Inhalt
- Bereiche der Safarizone
- Felsobjekte verwenden
- Den Wert von Objekten erhöhen
- Pokémon von Rock Objects angezogen
"Felsobjekte" ist eine von vier Kategorien von Objekten, die Sie in den 12 Bereichen der Safarizone in "Pokémon SoulSilver" verwenden können. Um das Felsobjekt verwenden zu können, müssen Sie zunächst lernen, wie Sie die Objekte mit dem Besitzer der Safarizone, Baoba, organisieren. Zunächst führt er zwei Tests durch, um festzustellen, ob Sie bestimmte Pokémon aus der Safarizone erfassen können. Er wird Ihnen zeigen, wie Sie seltene Pokémon dort anziehen, indem Sie Gegenstände auf den Boden legen.
Verschiedene Pokémons versammeln sich in verschiedenen Bereichen (Mike Lawrie / Getty Images Entertainment / Getty Images)
Bereiche der Safarizone
Wenn Sie die Safarizone betreten, haben Sie Zugriff auf sechs von zwölf Pokémon-Habitaten. Die Bereiche ändern sich jedes Mal zufällig, wenn Sie diesen Ort betreten, oder Sie können den Computer im Haus verwenden, um anzugeben, welche der sechs Bereiche Sie besuchen möchten. Jeder Lebensraum zeichnet sich durch ein einzigartiges, quadratisches Gelände aus, das nebeneinander in einem 3-mal-zwei-Rechteck liegt. Die Grenzen zwischen den einzelnen Bereichen sind geöffnet, auf diese Weise können Sie frei zwischen ihnen gehen. Verschiedene Pokémons versammeln sich in verschiedenen Gegenden. Wenn Sie also alle besuchen, haben Sie eine bessere Chance, eine größere Auswahl an Pokémons zu sehen.
Felsobjekte verwenden
Die Objekte sind in vier Kategorien unterteilt: Stein / Gipfel, Ebenen / Prärie, Wasser und Wald. In der Stone / Peak-Kategorie haben Sie drei Objekte: den "Small Rock", den Big Rock und den "Mossy Rock". Drücken Sie die Taste "A", wenn Sie sich in einem offenen Bereich innerhalb der Safari Zone befinden. Verwenden Sie das Richtungsfeld, um die Liste der verfügbaren Objekte anzuzeigen. Wenn Sie das gewünschte Element sehen, drücken Sie "A", um es auszuwählen. Wenn Sie mehrere Steine in Ihrem Besitz haben, können Sie sie im selben Bereich ablegen oder in verschiedenen Bereichen verteilen.
Den Wert von Objekten erhöhen
Jedes Steinobjekt, wenn es sich in der Safari-Zone befindet, erhöht seinen Wert mit der Zeit. Ein einzelner Small Rock beispielsweise entspricht 1 Rock-Objekt, wenn er sich zum ersten Mal in diesem Bereich befindet. Wenn Sie es 30 Tage dort lassen, entspricht dies 2 Steinobjekten. nach 70 Tagen 3 Felsenobjekte und 7 Felsenobjekte mit einer Laufzeit von maximal 230 Tagen. Zwei Steine, die 230 Tage lang gleichzeitig platziert wurden, entsprechen 14 Steinobjekten. Der erhöhte Objektwert ist eine der Techniken, um seltene Pokémons anzuziehen, für die mehr Objekte erforderlich sind als Sie.
Pokémon von Rock Objects angezogen
Alle Bereiche der Safarizone enthalten Pokémons, die Sie nur beim Wandern auf dem Rasen, beim Angeln oder "Surfen" im Wasser finden. Seltene Pokémon erscheinen nur, wenn Sie diese Steine auf den Boden legen, um sie zu locken. Diese Pokémons erfordern jeweils eine bestimmte Anzahl von Objekten und reagieren nur auf bestimmte Objekttypen. Pokémon, die von Steinen in der Ebene angezogen werden, umfassen Ponyta, 5 Steine, Houndoom, 10 Steine und Zangoose, 15 Steine. In der Region Savana können Sie Rhyhorn, 5 Steine, Rhydon, 10 Steine und Torkoal, 18 Steine anziehen. Im Pico-Gebiet können Wobbuffet und Magmar erscheinen, wenn insgesamt 10 Steine vorhanden sind. Durch das Auflegen von 24 Steinen können Sie Lairon finden. Die anderen neun Bereiche der Safarizone haben bis zu drei Pokémons, die von Rock Objects angezogen werden.