Sie kamen aus dem Schrank: die Prominenten, die sich für Homosexuelle hielten

Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 7 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 10 Kann 2024
Anonim
Sie kamen aus dem Schrank: die Prominenten, die sich für Homosexuelle hielten - Artikel
Sie kamen aus dem Schrank: die Prominenten, die sich für Homosexuelle hielten - Artikel

Inhalt

Einleitung

Anzunehmen, vor der Familie und der Gesellschaft homosexuell zu sein, ist normalerweise nicht einfach. Er hat Familie, Freunde und Angst vor Ablehnung. Dann stellen Sie sich eine öffentliche Person vor! Obwohl die Gesellschaft in den letzten Jahren offener für Diskussionen und Akzeptanz von Diversität war, kann der Zeitpunkt der Aufdeckung gleichgeschlechtlicher sexueller Anziehungskraft angespannt und kontrovers sein. Mal sehen, die Prominenten, die mutig öffentlich ihre sexuelle Orientierung angenommen haben.


Evan Agostini / Getty Images Unterhaltung / Getty Images

Daniela Mercury

Im April 2013 nahm die Sängerin Daniela Mercury ihre Beziehung zum Journalisten Malu Verçosa auf. Um diese Ankündigung zu veröffentlichen, veröffentlichte die Sängerin eine Reihe romantischer Fotos der beiden auf ihrem Instagram, die im brasilianischen Internet zu einem aktuellen Trendthema wurden. Auf den Fotos erscheinen sie lächelnd und tragen Ringe. Daniela behauptete, verheiratet zu sein. "Malu ist jetzt meine Frau, meine Familie, meine Inspiration zum Singen", schrieb er in der Bildunterschrift. "Ich habe Malu meine Ehe mitgeteilt, um mit der gleichen Natürlichkeit umzugehen, mit der ich mich auch mit anderen Beziehungen befasste. Es ist eine positive Haltung meiner Freiheit und ein Weg, mein Weltbild zu zeigen", sagte er in einer Erklärung.


Jason Merritt / Getty Images Unterhaltung / Getty Images

Jodie Foster

Die Schauspielerin Jodie Foster, Star des Klassikers "Die Stille der Lämmer", versteckte zusammen mit einigen anderen erfolgreichen Filmen ihre Homosexualität nie, hatte dies aber auch nicht öffentlich angenommen. Sie beschloss, das Spiel im Januar 2013 während ihrer Golden Globe-Rede zu eröffnen. "Ich bin sehr stolz auf meine moderne Familie, meine Kinder. All das, Jungs, ist für dich", sagte er. Sie war begeistert, sich bei ihrer kranken Mutter und Ex-Partnerin Cydney Bernard zu bedanken, mit der sie von 1993 bis 2008 zusammenarbeitete.

TV Globo / Zé Paulo Cardea Speichern

Ana Carolina

Die Vokalsängerin und einer der Künstler, der in Brasilien Platten verkauft, hatte immer eine diskrete Haltung bezüglich ihrer sexuellen Orientierung. Aber im Jahr 2005 erklärte Ana Carolina in einem Interview mit dem Veja-Magazin, sie sei bisexuell, und sagte gegen "diese Haltung der Anhebung von Flaggen zur Verteidigung der" Homosexualität ", weil es so aussieht, als sei Schwulsein eine Krankheit", sagte er.


Letzte FM-Speicherung

Pepê e Neném

Das Paar, das in den 1990er Jahren mit den Hits "Mais Uma Vez" und "Mania de Você" Hits gemacht hatte, kam im Juni 2012 aus einem Interview mit der Journalistin Marília Gabriela in der Sendung "De Frente Com Gabi". "Wir sind (homosexuell) ) seit dem Kind. Beide. Mit zehn Jahren habe ich mich in ein Mädchen verliebt ", sagte Neném. Zu dieser Zeit hatte das Interview große Auswirkungen und das Thema war eines der meist besprochenen Themen in sozialen Netzwerken.

Christopher Polk / Getty Images Unterhaltung / Getty Images

Ellen DeGeneres

Die Schauspielerin, Moderatorin und Komikerin Ellen DeGeneres nahm im April 1997 an, in einer der Folgen von "Ellen", ihrer ersten TV-Serie, homosexuell zu sein. Sie hat immer für die Rechte von Schwulen gekämpft und wurde von der amerikanischen Zeitschrift Out, die sich an die öffentliche GLS richtete, als die mächtigste schwule Berühmtheit der Vereinigten Staaten angesehen. Ellen datierte die Schauspielerin Anne Heche und heiratete im August 2008 die italienische Schauspielerin Portia de Rossi.

TV Globo / Raphael Dias Speichern

Thammy Miranda

Thammy Miranda, die Tochter des Tänzers Gretchen, erlebte eine Wende im Rennen und im persönlichen Leben. Thammy, das als Sexsymbol galt, war wie ihre Mutter Tänzerin und posierte nackt für Männerzeitschriften. 2006 machten sie einige Fotos von ihr mit kurzen Haaren und Herrenkleidern neben einem Mädchen in einem sozialen Netzwerk zum Ziel von Gerüchten. Einen Monat später nahm sie an, in einer Fernsehsendung homosexuell zu sein. Gretchen bestritt es sogar, aber Thammy nahm die Affäre mit einem Mädchen. "2012 gewann Thammy die Rolle der Escriva in der Seifenoper Salve Jorge und eröffnete eine neue Phase seiner künstlerischen Karriere.

David Livingston / Getty Images Unterhaltung / Getty Images

Amber Heard

Die amerikanische Schauspielerin Amber Heard verließ den Schrank im Dezember 2010 bei einer Veranstaltung der schwul-lesbischen Alliance Against Defamation (GLAAD) in Hollywood. Die Schauspielerin wurde von der damaligen Freundin, der Fotografin Tasya van Ree, begleitet. Was sie dazu anregte, von ihrer Homosexualität auszugehen, war die Tatsache, dass sie sich fragte, ob sie den "Millionen Arbeitern" half, die Rechte, die sie hatten, nicht zu kennen. "Ich denke, GLAAD ist einer der vielen Gründe, warum ich, der 24 Jahre alt ist, den Schrank verlassen kann", sagte die Schauspielerin.

Slaven Vlasic / Getty Images Unterhaltung / Getty Images

Cynthia Nixon

Die Schauspielerin Cynthia Nixon, Mirandas "Sex And The City", eine der beliebtesten Serien der Welt, nahm 2003 an, schwul zu sein, nachdem sie den Fotografen Danny Mozes geheiratet hatte, mit dem sie zwei Kinder hatte: Charles und Samantha Kurz nach der Trennung übernahm Cynthia die Beziehung zur Aktivistin Christine Marinoni. Beide sind Mütter von Max Ellington, die von Christine, die im Februar 2011 geboren wurde, durch künstliche Befruchtung empfangen wurden.

Stephen Lovekin / Getty Images Unterhaltung / Getty Images

Lindsay Lohan

Das gestörte Hollywood-Mädchen hat sich im Juli 2008 mit Journalisten als DJ Samantha Ronson verabredet. Die Beziehung dauerte bis April 2009. Lindsay hat bereits junge Männer kennengelernt, hat jedoch angegeben, dass Samantha die Person war, mit der sie wirklich Liebe kannte. "Wenn ich nicht bei Samantha geblieben wäre, wäre ich wahrscheinlich bei einem Mann geblieben. Sie ist die einzige Frau, zu der ich mich jemals hingezogen fühlte", sagte sie zu The Sun.

Tullio M. Puglia / Getty Images Unterhaltung / Getty Images

Adriana Calcanhotto

Die Sängerin Adriana Calcanhotto amtierte im September 2012 ihre Vereinigung mit der Filmemacherin Suzana de Moraes, der Tochter des Dichters Vinicius de Moraes, mit der sie seit über 20 Jahren in einer Beziehung steht. Sie lebten bereits zusammen und beschlossen, die Zivilunion in der Justiz zu feiern. Gelegentlich ehrten mehrere Prominente wie der Sänger und Komponist Caetano Veloso das Paar, das nicht darüber reden wollte. "Sie baten um Warnung, dass sie nicht darüber sprechen wollen, weil sie nie über ihr persönliches Leben sprechen", sagte Georgiana de Moraes, Schwester von Susana.

TV Globo / Zé Paulo Cardeal Speichern

Marina Lima

Die Sängerin Marina Lima war eine der ersten brasilianischen Künstlerinnen, die sich sexuell orientierte. Sie gab zu, 1983 in einem Interview mit der Zeitschrift Slogan bisexuell zu sein. Im Jahr 2000 erzählte sie der Zeitschrift Marie Claire, dass sie zweimal verheiratet war, beide mit Frauen. Sie war in eine Kontroverse über eine Erklärung verwickelt, die 2008 für das Joyce Pascowitch Magazin abgegeben wurde. Marina sagte, ihre homosexuelle Initiation sei mit der Sängerin Gal Costa gewesen. Gal mochte es nicht und sagte, die Sängerin nicht zu kennen und das Wetter wage.

Jason Merritt / Getty Images Unterhaltung / Getty Images

Anna Paquin

Die Schauspielerin Anna Paquin von der Vampirserie "True Blood" sagte im April 2010, während eines Videos der "Give a Damn" -Kampagne der True Colors-Stiftung der Sängerin Cindy Lauper zur Unterstützung von Schwulen bisexuell zu sein. "Ich bin bisexuell", verriet die Schauspielerin im Video. Anna, die auch in der Besetzung von "X-Men: The Movie" spielte, heiratete 2010 mit ihrem Paar in der HBO-Serie, dem Schauspieler Stephen Moyer. Im September 2012 hatte das Paar Zwillinge.

Kevin Winter / Getty Images Unterhaltung / Getty Images

Megan Fox

Die Schauspielerin und das Model Megan Fox enthüllten im Mai 2009 in einem Interview mit dem Magazin Esquire, dass sie Männer für schmutzig hält und dass es in Ordnung ist, bisexuell zu sein. "Ich habe keinen Zweifel, dass ich bisexuell bin", sagte er. Derzeit ist sie mit dem Schauspieler Brian Austin Green verheiratet, mit dem sie ihr erstes Kind, Noah, hatte. Aber sie hat sich nie verborgen, mit Frauen verwandt zu sein.

TV Globo / Ique Esteves Speichern

Claudia Jimenez

Die globale Schauspielerin Claudia Jimenez hat es nie verbergen können, bisexuell zu sein. Sie lebte zehn Jahre lang mit Personal Trainerin Stella Torreão. Im Juli 2012 wurde die Schauspielerin einer Herzoperation unterzogen und obwohl Stella nicht mehr ein Paar war, war sie die ganze Zeit mit ihrem Ex-Partner zusammen. "Stella war die größte Liebe, die ich je gelebt habe, sie ist mein Schutzengel. Es ist sehr gut, jemanden gefunden zu haben, einen Komplizen und einen, der für immer geblieben ist", erklärte sie. Schauspieler Rodrigo Phavanello.

Jason Kempin / Getty Images Unterhaltung / Getty Images

Jane Lynch

Die Schauspielerin, die die Figur Sue Sylvester aus der "Glee" -Serie spielt, die 52-jährige Jane Lynch, verließ die Garderobe mit 21 Jahren. Sie stahl die Szene in der hoch kommentierten Serie, weil sie einen Trainer mit einem aggressiven Temperament brillant darstellte von einer Person, die alles tut, um zu gewinnen. 2010 wurde Jane beim Outfest, dem größten homosexuellen Filmfestival der Vereinigten Staaten, geehrt, insbesondere für ihre Rolle als Aktivistin für schwule Rechte. Im selben Jahr heiratete sie ihre Freundin Lara Embry.

Flickr: Von Angelo Ghigi | Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0 (CC BY-NC-SA 2.0) Speichern

Maria Gadú

Der neueste Liebling von MPB, Sängerin Maria Gadú, die 2009 mit dem Hit Shimbalaiê ausbrach, spricht sehr leise über ihre Sexualität. Im Jahr 2010 gab Gadu in einem Interview mit dem Rolling Stone-Magazin bekannt, dass er ein Mädchen zum ersten Mal mit 15 Jahren traf. Er betonte jedoch die Tatsache, dass er niemandem seine Sexualität mitteilen muss. "Niemand kommt nach Hause und spricht mit der Mutter, die gerade ist. Warum musst du dann aufstehen und sagen: Mutter, ich bin schwul?

Christopher Polk / Getty Images Unterhaltung / Getty Images

Melissa Etheridge

Die US-amerikanische Sängerin, die aus ihrem dritten Album "Never Enough" mit dem Titel "Is It It Heavy" bekannt wurde, erklärte sich 1993 für homosexuell. In ihrer nächsten Arbeit, dem Album mit dem suggestiven Titel "Yes, I Am" ( "Ja, das bin ich", war ein großer Erfolg. Im Jahr 2003 heiratete Melissa die Schauspielerin Tammy Lynn Michaels. 2006 hatte Tammy ein paar Zwillinge: die kleine Miler und das Mädchen Johnnie Rose durch einen anonymen Spender aus einer Samenbank. Mitte 2010 trennten sich Melissa und Tammy.

Frazer Harrison / Getty Images Unterhaltung / Getty Images

K.D. Lang

Die kanadische Sängerin Kathryn Dawn Lang, bekannt als K.D. Lang erklärte öffentlich 1992 seine Homosexualität in einem Interview mit dem Advocate-Magazin. Von da an war das Thema ständig in ihren Liedern und die Sängerin begann, männliche Kleidung zu tragen und sich die Haare zu rasieren.Ihre neueste Arbeit "Sing It Loud" erschien 2011 in den Läden. 2010 nahm die Sängerin an einer speziellen Weihnachts-Episode der "Glee" -Serie teil.