Inhalt
Einheimische Amateurproduzenten verbringen Stunden, Tage und Monate damit, ihre eigenen Marken für Wein, Bier und sogar Soda herzustellen. Einmal perfektioniert, möchte er seine Getränke mit Freunden und Angehörigen teilen, vielleicht sogar ein Geschäft gründen. Es ist nicht notwendig, Geld für die Etikettierung von professionellen Druckereien auszugeben. Mit selbstklebenden Etiketten, einem Computer und einem Drucker können Sie Ihre eigenen personalisierten Etiketten zu Hause erstellen.
Anweisungen
Hausgemachte Getränke-
Erstellen Sie das Design für Ihre Flaschenetiketten mit Bildbearbeitungssoftware wie Photoshop oder Illustrator. Stellen Sie sicher, dass das Design einfach und gut lesbar ist, spiegeln Sie aber auch Ihren Stil und Ihren Getränkestil wider.
-
Drucken Sie das Bild auf Normalpapier, bevor Sie die selbstklebenden Etiketten drucken. Schneiden Sie die Form des Etiketts ab und vergewissern Sie sich, dass es richtig in die Flaschen passt und so aussieht, wie Sie es sich jetzt in der Flasche vorgestellt haben.
-
Drucken Sie die Etiketten. Warten Sie, bis sie vollständig getrocknet sind.
-
Bringen Sie die Etiketten sorgfältig auf Ihrer Flasche an. Viele selbstklebende Etiketten sind nicht einfach zu entfernen und erneut aufzubringen, wenn sie bereits angeklebt sind.
Wie
- Etikettieren Sie die Flaschen nach dem Abfüllen immer so, dass die Etiketten nicht nass werden.
- Wenn die Flaschen mit einem gefrorenen Getränk gefüllt sind, warten Sie, bis das Getränk wieder Zimmertemperatur erreicht hat, um sicherzustellen, dass die Flasche beim Aufbringen des Etiketts nicht "klagt".
Was du brauchst
- Flaschen
- Bildbearbeitungssoftware
- Drucker
- Druckerpapier
- Selbstklebende Etiketten