Anzeichen eines Rückzugs von Diazepam

Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 8 April 2021
Aktualisierungsdatum: 20 November 2024
Anonim
Anzeichen eines Rückzugs von Diazepam - Artikel
Anzeichen eines Rückzugs von Diazepam - Artikel

Inhalt

Der Entzug von Medikamenten wie Diazepam, auch Valium genannt, ist etwas Ernstes. Der Entzug dieses Medikaments kann verschiedene Probleme in Körper und Geist verursachen und den Patienten dazu bringen, sich normal zu fühlen. Es gibt viele Anzeichen dafür, ob eine Person an Abstinenz von diesem Arzneimittel leidet.


Durch den Rückzug von Diazepam kann sich der Patient krank fühlen und es gibt verschiedene Warnzeichen (Kranke Frau Bild von Forca von Fotolia.com)

Persönlichkeitsveränderungen

Anzeichen einer Depression sind einige der Symptome eines Diazepam-Entzugs. Depression ist eine schwere Krankheit, die Körper, Stimmung und Gedanken einer Person beeinflusst. Eine weitere Persönlichkeitsänderung, die durch Abstinenz von Diazepam verursacht werden kann, sind Panikattacken. Sie kommen ohne Vorwarnung und lassen einen Angst haben, sogar Angst. Anzeichen für Panikattacken sind schnelle und starke Herzschläge, Kribbeln oder Taubheitsgefühl in Händen und / oder Füßen, Brustschmerzen, Atemnot, Schüttelfrost oder Schüttelfrost, Kontrollverlust und Verwirrung, Reizbarkeit, Atemnot, Übelkeit und Schwindel Schwitzen, Schwäche und Ohnmacht.


Herz

Herzklopfen ist ein Zeichen des Rückzugs von Diazepam. Herzklopfen werden als erzwungene und unregelmäßige Herzschläge empfunden. Ein beschleunigter Herzschlag ist ein weiteres Symptom der Abstinenz, bei dem das Herz schneller schlägt und Unbehagen verursacht.

Gehirn

Kopfschmerzen, Filz im Gesicht, Kopf, Hals oder Mund und Verwirrtheit sind Symptome, die beim Entzug von Diazepam auftreten. Es kann auch zu Gedächtnisverlust kommen, der anormale Vergessenheit für die Person ist. Halluzinationen sind ein weiteres mögliches Symptom des Entzugs.