Inhalt
Die Symptome einer Pfeffer-Allergie sind nicht allgemein bekannt oder erlebt, sie existieren jedoch. Die Beantwortung der Symptome und die Suche nach einem Arzt sind von größter Bedeutung. Die Symptome einer Pfefferallergie reichen von mild bis schwer, aber alle sollten beachtet und entsprechend beachtet werden.
Seien Sie vorsichtig bei Pfefferallergien (Visage / Stockbyte / Getty Images)
Identifikation
Bei manchen Menschen ist eine Allergie gegen Pfeffer sehr offensichtlich, während andere Schwierigkeiten haben, zu ermitteln, welcher Pfeffer die allergischen Reaktionen oder Symptome verursacht. Wenn Sie nicht sicher sind, was die Symptome verursacht, sollten Sie nicht versuchen, das Problem auf eigene Faust zu identifizieren. Stattdessen ist es ideal, einen Arzt aufzusuchen, der Allergien sicher testen kann.
Eigenschaften
Die Symptome einer Pfefferallergie beginnen in der Regel mit einem rauen oder juckenden Gefühl auf der Zunge oder im Hals. Andere Leute werden bemerken, dass die Stimme zu versagen beginnt oder einfach nicht so gut projizieren kann.In schwereren Fällen schwellen die Zunge und der Hals tatsächlich an und können den Punkt erreichen, an dem das Atmen ohne medizinischen Eingriff schwierig oder sogar unmöglich wird. Urtikaria und Hautausschläge sind ebenfalls eine häufige Reaktion.
Ursachen
Pfeffer aus dem Königreich jeder Art können diese Art von Reaktion hervorrufen. Viele Menschen, die an einer Pfefferallergie leiden, scheinen stärker zu reagieren, wenn sie gespaltenen oder gemahlenen Pfeffer essen. Jeder ist anders in den Symptomen.
Bedeutung
Obwohl Pfeffer-Allergien nicht so häufig sind, tun sie es doch. Es ist wichtig zu wissen, dass nur, wenn Sie einmal eine milde Reaktion hatten, dies nicht unbedingt bedeutet, dass Sie wieder eine bekommen. Die Symptome einer Pfeffer-Allergie ist die Art und Weise, in der Ihr Körper Ihnen sagt, dass eine bestimmte Substanz toxisch ist. Bei jeder Exposition bildet der Körper mehr Antikörper, so dass er beim nächsten Mal schneller und stärker reagieren kann . Diejenigen, die an einer Pfeffer-Allergie leiden und Symptome zeigen, werden in der Regel mit einem milden Antihistaminikum behandelt, wenn die Symptome mild sind, es kann jedoch sein, dass sie mit Adrenalin behandelt werden müssen, wenn die Symptome schwerwiegend sind. Die meisten Ärzte verschreiben Adrenalin-Selbstinjektionen im Notfall.
Risiken
Allergien können tödlich sein. Diejenigen, die ihre Allergien nicht ernst nehmen, können lebensbedrohliche Symptome entwickeln. Es ist wichtig, bei Verdacht auf eine Pfeffer-Allergie einen Arzt aufzusuchen, um dies zu bestätigen, und den Verzehr von Pfeffer um jeden Preis vermeiden. Darüber hinaus ist es notwendig, bei anderen Paprikasorten, sowohl frisch als auch getrocknet, vorsichtig zu sein, da es nicht ungewöhnlich ist, dass eine Person, die auf eine Paprikasorte allergisch ist, auch auf einige oder alle anderen allergisch ist.