So fordern Sie ein Zeugnis von einem Kunden an

Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 3 April 2021
Aktualisierungsdatum: 13 Kann 2024
Anonim
5 Dinge, die Arbeitgeber nicht dürfen (aber trotzdem tun) | Betriebsrat Video
Video: 5 Dinge, die Arbeitgeber nicht dürfen (aber trotzdem tun) | Betriebsrat Video

Inhalt

Der Inhaber eines Geschäfts kann darüber sprechen, wie gut Ihr Geschäft ist, aber die Leute wissen, dass es ein Interesse daran hat, Kunden zu gewinnen. Sie werden wahrscheinlich ihre Freunde fragen, wie der Service in diesem Laden ist. Das ist das Konzept hinter den Kundenempfehlungen. Sie sind wichtig, um Ihren Service zu fördern, indem Sie potenziellen Käufern zeigen, dass andere "normale Menschen" das Produkt erlebt haben und zufrieden waren.


Anweisungen

Ein Ladenbesitzer kann darüber sprechen, wie gut sein Laden ist, aber die Leute wissen, dass er ein Interesse daran hat, Kunden zu gewinnen (RL-Produktionen / Digital Vision / Getty Images)
  1. Schauen Sie sich die E-Mails an, die Sie von Kunden erhalten. Wenn sie Ihren Service loben, bitten Sie um Erlaubnis, sie als Testimonials zu verwenden. Kopieren Sie diesen Text in eine Liste, in der Sie alle Ihre Zeugnisse aufbewahren.

  2. Bleiben Sie dran für die Möglichkeit, im Gespräch mit Ihren Kunden nach einem Zeugnis zu fragen. Warten Sie, bis es spontan gut zu Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung spricht, und fragen Sie dann, ob Sie diese Aussage als Testimonial verwenden könnten. Transkribieren Sie das Gesagte und senden Sie eine Kopie per E-Mail an den Kunden. Erinnern Sie ihn an die Erlaubnis, das Zeugnis zu verwenden. Erhalten Sie die Kundenreaktion und Korrekturen. Speichern Sie diese E-Mail und fügen Sie das Transkript Ihrer Zeugnisliste hinzu.


  3. Erhalten Sie eine Liste zufriedener Kunden. Stellen Sie eine Reihe von Fragen, um sie zu stellen. Lassen Sie die Fragen so klingen, als ob jemand eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit durchführt. Fügen Sie eine Frage bei, deren Antwort als Testimonial verwendet werden kann, und eine andere, die als Verbrauchermeinung betrachtet wird.

  4. Fragen Sie nach dem Zeugnis eines Kunden über das Internet. Richten Sie auf Ihrer Website einen Abschnitt ein, um Erfahrungsberichte zu sammeln. Bieten Sie einen Anreiz für Feedback, z. B. einen kostenlosen Bericht oder einen Rabatt für den nächsten Einkauf. Verwenden Sie nur Testimonials, die mit gültigen E-Mails geliefert werden.