Wie man Gras durch Kieselsteine ​​im Garten ersetzt

Autor: Roger Morrison
Erstelldatum: 26 September 2021
Aktualisierungsdatum: 19 Juni 2024
Anonim
Wühlmäuse vertreiben OHNE Gift und Fallen!
Video: Wühlmäuse vertreiben OHNE Gift und Fallen!

Inhalt

Wenn Sie einen wartungsfreien Teil des Gartens wünschen, entfernen Sie das Gras und legen Sie die Kieselsteine ​​ab. Es ist möglich, Zeichnungen mit mehreren farbigen Steinen zu erstellen und einen Raum zu schaffen, der nicht geschabt oder gewässert werden muss. Dies ist ein einfaches Projekt, erfordert jedoch manuelle Arbeit, um sicherzustellen, dass das Gras nicht wieder wächst.


Anweisungen

Tausche das Gras gegen Kieselsteine ​​aus, um einen nicht verarbeitbaren Ort zu schaffen (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)
  1. Entfernen Sie mit der Schaufel so viel Gras wie möglich. Geben Sie den Rechen in den oberen 5 cm der Erde, um so viel Gras und Wurzeln wie möglich zu entfernen.

  2. Packen Sie den Boden an, um alle verbleibenden Wurzeln oder Rhizome an die Oberfläche zu bringen. Schieben Sie den Boden an dem Ort, an dem Sie arbeiten, hin und her. Mischen Sie die Erde bis zu einer Tiefe von 10 Zentimetern nach.

  3. Sprühen Sie ein nichtselektives systemisches Herbizid auf den Boden, um die gesamte Vegetation abzutöten. Tun Sie dies gleichmäßig auf der Oberfläche mit Hilfe eines Gartenspritzers. Idealerweise sollte es angewendet werden, wenn zwei Tage lang kein Regen möglich ist, damit die Chemikalie nicht gewaschen oder verdünnt wird, bevor die Pflanzen abgetötet werden. Das systemische Herbizid wird von den Wurzeln aufgenommen und tötet die gesamte Pflanze.


  4. Warten Sie zwei Wochen, um zu sehen, ob ein Wachstum auftritt. Wiederholen Sie ggf. den Spritzvorgang.

  5. Reinigen Sie den Boden gründlich.

  6. Verwenden Sie Sprühfarbe, um Bereiche für verschiedenfarbige Steine ​​zu markieren. Wenn Sie eine einzige Farbe auftragen, ist dies nicht erforderlich. Machen Sie gerade Linien oder zeichnen Sie Designs nach Ihren Wünschen.

  7. Graben Sie an den Seitenrändern einen 10 cm breiten Graben aus, der die farbigen Steine ​​voneinander trennt. Die Tiefe sollte etwa 5 cm betragen, damit einige Steine ​​über dem Boden bleiben.

  8. Legen Sie die Steine ​​in den Graben und setzen Sie die Pfähle in die Löcher im Boden, damit sie an Ort und Stelle bleiben.

  9. Ersetzen Sie den Schmutz, den Sie aus den Gräben entfernt haben, an derselben Stelle.

  10. Füllen Sie den Raum mit kleinen Steinen oder Steinen. Verwenden Sie andere Steine, wenn Sie möchten. Erstellen Sie Wellen, Linien, Muster oder Bilder, je nachdem, wo Sie sich befinden


Was du brauchst

  • Schaufel
  • Sprühgerät
  • Herbizid
  • Pflug
  • Rechen
  • Sprühfarbe
  • Kieselsteine