Wie man Margarine durch Kokosöl ersetzt

Autor: Charles Brown
Erstelldatum: 6 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 22 November 2024
Anonim
Wie man Margarine durch Kokosöl ersetzt - Artikel
Wie man Margarine durch Kokosöl ersetzt - Artikel

Inhalt

Kokosnussöl verleiht Ihren Rezepten nicht nur den delikaten und einzigartigen Kokosnussgeschmack, sondern auch gesundheitliche Vorteile. Der Konsum von drei bis vier Esslöffeln unraffiniertem Kokosnussöl pro Tag kann dem Immunsystem helfen und sogar den Gewichtsverlust erleichtern, so die Website von NaturoDoc, die Informationen zur alternativen und naturheilkundlichen Medizin enthält. Wenn Sie aus gesundheitlichen Gründen mehr Kokosnussöl in Ihre Ernährung aufnehmen möchten oder einfach nur den Geschmack von Kokosnuss mögen, können Sie Margarine in Ihren Rezepten durch Kokosnussöl ersetzen.


Anweisungen

Sie können Kokosnussöl in Tortenkrusten und anderen Backwaren verwenden. (Obst Füße Bild von grünen von Fotolia.com)
  1. Messen Sie eine Menge an Kokosnussöl zwischen 75% und 100% der Margarinemenge in Ihrem Rezept. Wenn das Rezept beispielsweise eine Tasse Margarine verlangt, messen Sie drei Liter zu einer Tasse Öl. Die Menge, die Sie verwenden, hängt von der Intensität des Geschmacks ab, den Sie dem letzten Gericht geben möchten, und davon, wie saftig Sie es wünschen.

  2. Fügen Sie dem Rezept Kokosnussöl auf dieselbe Weise hinzu, wie Sie es auch tun würden, wenn Sie die Margarine hinzufügen. Wenn in der Rezeptur beispielsweise geschmolzene Margarine gefordert wird, schmelzen Sie das Kokosöl vor dem Hinzufügen. Wenn das Rezept Margarine im festen Zustand erfordert, verwenden Sie festes Kokosnussöl.


  3. Halten Sie die Zutaten während der Zubereitung des Rezepts auf einer geeigneten Temperatur. Kokosöl wird bei nur 24 ° C flüssig, während Margarine mindestens 17 ° C wärmer sein muss, bevor sie zu schmelzen beginnt. Das heißt, wenn Sie das feste Kokosnussöl im Rezept aufbewahren möchten, müssen Sie die Zutaten für Margarine unter 24 ° C statt unter 41 ° C halten. Wenn Sie an einem heißen Tag oder in einer sehr heißen Küche kochen, müssen Sie möglicherweise die Klimaanlage einschalten oder die Umgebung auf irgendeine Weise abkühlen, um die unterschiedlichen Schmelzpunkte auszugleichen.

Wie

  • Eine weitere Möglichkeit, Margarine zu ersetzen, besteht darin, zu gleichen Teilen Butter und Kokosnussöl zu mischen, bis Sie die gleiche Menge Margarine aus dem Rezept erhalten. Ersetzen Sie beispielsweise eine Tasse Margarine für eine halbe Tasse Butter und eine halbe Tasse Kokosnussöl.

Was du brauchst

  • Messbecher oder Löffel