Inhalt
Schwitzen unter den Achseln ist normal und kann auftreten, wenn Sie nervös sind. Es ist der Prozess, den Ihr Körper zur Auffrischung verwendet.
Funktion
Das Schwitzen wird durch unser sympathisches Nervensystem gesteuert, das automatisierte Antwortsystem, das durch die vom Gehirn empfangenen Nachrichten gesteuert wird.
Prozess
Wenn Sie nervös sind, können Sie sich erwärmen und fühlen, wie der Schweiß aus Ihren Achselhöhlen tropft. Wenn dies geschieht, sendet das Gehirn Nachrichten an das Nervensystem, die es benötigt, um den Körper aufzufrischen. Die Schweißdrüsen unter den Armen reagieren auf diese Nachrichten und beginnen, den Schweiß freizulassen, um ihn abzukühlen, so Medline Plus.
Schwitzen ist normal
Eine Ursache für das Schwitzen sind unsere Emotionen wie Nervosität. Je nervöser Sie mit dem Schwitzen sind, desto mehr schwitzen Sie. Wenn Sie sich selbst sagen, dass Schwitzen normal ist, fühlen Sie sich möglicherweise nicht so nervös.
Emotionen
Wenn Sie lernen, Ihre Emotionen zu kontrollieren, kann dies die Reaktion des Schwitzens verhindern. Finden Sie Techniken, die Ihren Verstand in Situationen beruhigen, die Sie innervieren.
Lösung
Unterarmes Schwitzen beginnt in der Pubertät und hält Ihr ganzes Leben lang an. Es ist normal und kann normalerweise durch Antitranspirantien kontrolliert werden.