Inhalt
Die beste Nagelgröße für eine Struktur hängt von der Größe und dem Verhältnis der zu verbindenden Holzteile ab. Verwenden Sie für die meisten Strukturen gewöhnliche Nägel, die dicker und stärker sind als Nägeln für Kisten.
Die beste Nagelgröße für eine Struktur hängt von der Größe und dem Verhältnis der zu verbindenden Holzteile ab (Jupiterimages / Comstock / Getty Images)
Nagellänge
Übliche Nagelgrößen werden durch das "Penny" -System bezeichnet, das durch eine Zahl gefolgt von einem "d" angegeben wird. Die drei am häufigsten verwendeten Größen für Strukturen sind 16d, 10d und 8d.
Nägel 16d
Alle 16d-Nägel sind ca. 9 cm lang. Verwenden Sie sie, um Materialien im rechten Winkel zu nageln, z. B. eine Wandplatte an einem Balken oder Balken an Balken an Bodenkonstruktionen oder Balkonen.
Nägel 10d
Bei einer Länge von 7,5 cm eignen sich die Nägel 10d zum Verbinden von zwei gegenüberliegenden Brettern, beispielsweise bei sich überlappenden Bodenbalken, wenn Balken dupliziert oder Tür- oder Fensterkonstruktionen konstruiert werden.
Nägel 8d
Verwenden Sie die Nägel 8d (6,3 cm), um zwei Teile durch das Ende von einem Nagel zu nageln, indem Sie den Nagel schräg verwenden. Diese Technik wird verwendet, um Balken an Wandplatten anzubringen.
Metallanker
Beachten Sie bei der Herstellung eines Rahmens mit Metallankern, z. B. Träger, die Angaben des Herstellers auf den Nägeln.