Inhalt
Der Friseurladen ist ein sozialer und künstlerischer Beruf, der eine feste Hand und Geduld erfordert, um Exzellenz zu erreichen. Weil fast jeder irgendwann einen Haarschnitt braucht, gibt es in diesem Beruf immer Sicherheit. Um der bestmögliche Profi zu sein, müssen Sie die richtigen Schritte und Prozesse befolgen, die erforderlich sind, um eine Lizenz für Ihre Aktivität zu erhalten.
Anweisungen
Der Barbierberuf ist seit Jahren führend. (Jupiterimages / Goodshoot / Getty Images)-
Beobachten Sie einen Barbier für ein paar Tage, um herauszufinden, wie es ist, an seiner Stelle zu sein. Studieren Sie Ihre Techniken, wie Sie sich mit Kunden in Verbindung setzen, wie sich Ihre Hände bewegen, wenn Sie Haare schneiden, und was Sie sonst noch lernen möchten. Ihr Ziel ist es, die Einstellung eines Barbiers zu haben und zu wissen, was das bedeutet.
-
Lesen Sie die Anforderungen, um Barbier zu werden. Sie finden diese Informationen online. Für die meisten Orte benötigen Sie einen bestimmten Abschluss oder ein Zertifikat in der Umgebung unter Aufsicht eines lizenzierten Lehrers und haben eine bestimmte Anzahl von Stunden oder Credits erreicht. Sie müssen auch mindestens 18 Jahre alt sein.
-
Suchen Sie nach Schulen in Ihrer Nähe. Lesen Sie, wie viel Zeit sie auf dem Markt haben, wie ihre Einrichtungen funktionieren, das Fachwissen von Fachleuten und andere relevante Faktoren.
-
Nehmen Sie an einem Friseur- oder Friseurkurs teil. Die meisten Kurse dauern etwa zwei Jahre. An diesem Punkt sollten Sie einen Test machen und von Ihren Ausbildern genehmigt werden.
-
Finden Sie einen Job in einem örtlichen Friseursalon. Obwohl einige Friseure von zu Hause aus arbeiten, gehen die meisten neuen Kunden nur an Friseure, die in professionellen Einrichtungen arbeiten. Suchen Sie nach lokalen Listen mit Friseuren in Ihrer Nähe, um einen Job zu finden. Sobald Sie es verstanden haben, beginnen Sie mit den Kunden zu kommunizieren, um sich an Sie und Ihren Stil zu gewöhnen.