So verwandeln Sie einen Waschraum in einen Schrank

Autor: Christy White
Erstelldatum: 9 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 21 Juni 2024
Anonim
Verblendet: Traumberuf Prinzessin! | Hilf Mir!
Video: Verblendet: Traumberuf Prinzessin! | Hilf Mir!

Inhalt

Eine große Waschküche ist in vielen Häusern von Vorteil, insbesondere in Räumen mit wenig Platz im Schrank. Es ist nicht schwierig, eine Waschküche in einen funktionalen Raum wie einen Kleiderschrank zu verwandeln, und dies kann ohne viel Geld erledigt werden, es sei denn, Sie sind bereit zu verbringen, dies liegt bei Ihnen.


Anweisungen

Schrank (Jupiterimages / Comstock / Getty Images)

    So verwandeln Sie einen Waschraum in einen Schrank

  1. Leeren Sie den Raum und lassen Sie nur die Waschmaschine und den Trockner, wenn Sie einen haben. Dieser Prozess ermöglicht es Ihnen, die Umgebung mit neuen Augen zu sehen. Sie haben einen sauberen Rahmen, um Ihre Transformation zu beginnen, und sehen den Raum in einem völlig anderen Licht als zuvor.

  2. Machen Sie eine Liste mit Dingen, die Sie für wichtig in diesem Raum halten, und von wo aus Sie sie in Bezug auf Elemente setzen können, die nicht verschoben werden können. Zum Beispiel eine ebene Fläche zum Bügeln und Falten von Kleidung oder ein Regal in der Nähe der Waschmaschine, um Waschmittel, Weichspüler und Bleichmittel aufzulegen.


  3. Sehen Sie sich Ihre Bedarfsliste an, wenn Sie bereits etwas haben, und erstellen Sie eine Einkaufsliste für das, was fehlt.

  4. Wählen Sie eine Holz- oder Metalloberfläche und ein Farbschema für Ihren Kleiderschrank. Kombinieren Sie Oberflächen und Farben, wodurch die Umgebung besser organisiert und angenehmer wird. Berücksichtigen Sie bei Ihren Entscheidungen die Form des Raums und seine Möglichkeiten.

  5. Einkaufen gehen. Verbrauchermärkte und Baumärkte sind die besten Orte, um diese Artikel zu kaufen, wie z. B. Kisten, Kleiderständer, Wäschekörbe und andere organisatorische Werkzeuge für Ihren Kleiderschrank. Diese Geschäfte haben normalerweise unterschiedliche Preise und Stile, und Sie müssen nicht durch die ganze Stadt laufen, um nach den gewünschten Produkten zu suchen.

  6. Montieren Sie alle erforderlichen Teile. Wenn Sie nicht an einen Schraubendreher gewöhnt sind, fragen Sie den Händler, bei dem Sie Ihre Teile gekauft haben, ob sie zusammengebaut werden können.


  7. Übertragen Sie größere Teile aus Ihrem Schrank in die Umgebung. Überprüfen Sie Ihre Liste mit den "Bedürfnissen", um zu entscheiden, wo Sie sie jeweils platzieren möchten.

  8. Bewegen Sie den Rest Ihrer Artikel in der Reihenfolge der Größe. Denken Sie daran, wann immer möglich zu packen.Beispiel: Das Stapeln von drei Boxen mit Pullovern ist besser, als jede Box nebeneinander auf den Boden zu stellen.

Wie

  • Erwägen Sie die Montage einer kleinen Stange unter der flachen Oberfläche der Bügel- und Faltenkleidung, um die Kleiderbügel leer zu halten.
  • Wenn Sie Inspiration benötigen, besuchen Sie einen Haushaltswarenladen und sehen Sie sich die Organisatoren an.
  • Holzbügel lassen jeden Kleiderschrank luxuriöser werden.
  • Verwenden Sie möglichst viel Wandfläche für die Lagerung. Wenn Sie sich zum Beispiel entscheiden müssen, ob Sie eine Kleiderstange zusammenbauen und einen Kleiderständer kaufen möchten, der auf dem Boden bleibt, sollten Sie sich für den ersten entscheiden, da dies möglich ist, da Sie einen Schuhschrank oder Regale unter die Kleiderbügel legen können.

Was du brauchst

  • Boxen
  • Eine Garderobe oder Ara
  • Regale
  • Schuhregal
  • Kommode
  • Kleiderbügel
  • Wäschekorb