Wie man gefälschte Zopfmaschen strickt

Autor: Bobbie Johnson
Erstelldatum: 1 April 2021
Aktualisierungsdatum: 3 November 2024
Anonim
Wie man gefälschte Zopfmaschen strickt - Artikel
Wie man gefälschte Zopfmaschen strickt - Artikel

Inhalt

Es gibt keinen richtigen Weg, um den falschen Zopf zu machen. Dies ist eine Technik, die die Illusion eines Flechtpunkts vermittelt, ohne dass der Schnittpunkt von Punkten betroffen ist. Es ist nicht notwendig, eine eigene Nadel zu verwenden und sich keine Sorgen zu machen, dass die Stiche zu stark oder zu wenig angezogen werden. Hier sind einige Muster, die das Aussehen des Dreipunkt-Geflechts nur unter Verwendung von Strumpf und Strickmaschen erzeugen.


Anweisungen

  1. Wählen Sie eine helle Wolle, die die Zopfmaschen hervorhebt. Sportgarne, Doppelgarne oder reine Wolle sind beim Üben einfacher zu handhaben, da Sie häufig zwischen Socken und Maschenware wechseln.

  2. Wählen Sie die auf dem Wolletikett empfohlene Nadelgröße. Die Messung ist für das Üben nicht entscheidend, aber überprüfen Sie beim Stricken eines Kleidungsstücks unbedingt die Größe. Gefälschte Zöpfe sind ideal für Pullover, Strickjacken, Mützen und Socken.

  3. Machen Sie zweiunddreißig Punkte für Ihre Probe. Dieser Punkt wird in einem Wiederholungsmuster mit acht Punkten erstellt. Denken Sie daher daran, wenn Sie größere Teile planen.

  4. Beginnen Sie eine gerade Karriere, indem Sie das folgende Muster wiederholen: drei Sockenpunkte, zwei Stricken, drei Sockenpunkte.

  5. Achten Sie bei allen Reihen auf die Form des Stiches. Sie sollten die Socken machen und gemäß der vorherigen Karriere stricken. Mit anderen Worten, machen Sie den Strickstich jedes Mal, wenn Sie einen kleinen Stick vor sich sehen.


  6. Folgen Sie dem folgenden Muster in der dritten Karriere: zwei Socken, zwei Maschen, drei Socken, eine Maschenware. Für die fünfte Karriere ein Strick, eine Socke, zwei Strick, drei Socken, zwei Strick.

  7. Während der siebten Karriere zwei Strickpunkte, drei Socken, zwei Strick. Wiederholen Sie das Folgende für die neunte Karriere: zwei Maschen, drei Socken, zwei Maschen, eine Socke, eine Masche. Für das elfte: ein Strick, drei Socken, zwei Strick, zwei Socken.

  8. Wiederholen Sie Schritt vier für die Reihen 13, 15 und 17.

  9. Stricken Sie sechsunddreißig Reihen mit Ihrem falschen Zopfmuster, so dass das Muster zweimal wiederholt wird. Man sollte einen subtilen Effekt beachten, der in einer bestimmten Entfernung wie das Dreipunktgeflecht aussieht.

Wie

  • Es ist am besten, das Muster zu schreiben, Karriere nach Karriere, Nummerierung von eins bis 18. Dies führt zu einem falschen Zopf.
  • Falsche Zöpfe benötigen weniger Wolle und lassen sich schneller stricken als echte Zöpfe.

Was du brauchst

  • Wollrolle
  • Stricknadeln