Wie man eine Häkelarbeit Isadora Turban macht

Autor: Marcus Baldwin
Erstelldatum: 15 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 17 November 2024
Anonim
Wie man eine Häkelarbeit Isadora Turban macht - Artikel
Wie man eine Häkelarbeit Isadora Turban macht - Artikel

Inhalt

Der Isadora Turban ist ein Zubehör, das in Fachgeschäften verkauft wird. Gestalten Sie Ihre eigene Version mit Ihrem Häkelnadel und kreativen Nähtechniken. Dieser Turban spart Ihnen an Tagen, an denen Ihr Haar schlecht ist, halten Sie Ihre Ohren in der Kälte warm und verleihen Sie Ihrem Outfit einen zusätzlichen Stil. Sie benötigen nur grundlegende Fertigkeiten zum Häkeln, um einen Turban im Isadora-Stil herzustellen.


Anweisungen

Die Isadora Turban ist eine weitere Band, die Ohren und Stirn bedeckt (Photos.com/Photos.com/Getty Images)
  1. Machen Sie 41 Kettenpunkte mit den Fäden und einem 5,0 mm-Häkelnadel. Machen Sie eine Häkelnadel in der zweiten Nadelkette und über jede verbleibende Kette.

  2. Machen Sie einen Punkt der Kette und wenden Sie Ihre Arbeit an. Machen Sie an jedem Punkt der Linie eine einzigartige Häkelarbeit. Wiederholen Sie diesen Schritt, bis das Stück ungefähr 60 Zentimeter misst.

  3. Schneiden Sie den Draht ab und lassen Sie ein Stück Sirup etwa 30,5 Zentimeter. Ziehen Sie diesen Draht nach oben und führen Sie die Punkte ganz durch und ziehen Sie ihn vorsichtig fest.

  4. Den Faden durch eine Sticknadel fädeln. Verbinden Sie die beiden Ecken an der fertigen Kante des Stücks und lassen Sie ein Loch in der Mitte, wo sie sich treffen. Verwenden Sie die Sticknadel, um durch Zusammennähen einen Stich durch beide Ecken zu geben. Binden Sie einen Knoten an der Unterseite des Stücks, lassen Sie ein paar Zentimeter Garn übrig, um es zu verbergen, und schneiden Sie den Überstand ab.


  5. Führen Sie ein weiteres 30,5 cm langes Garn durch die Sticknadel. Halten Sie die Ecken auf der gegenüberliegenden Seite des kürzesten Teils. Platzieren Sie eine Ecke durch das in Schritt 4 zwischen den Ecken verbleibende Loch und ziehen Sie die beiden Ecken wieder zusammen, um die beiden Enden des Turban zu schließen. Nähen Sie die beiden Ecken wie im vorherigen Schritt zusammen und geben Sie das Finish an.

  6. Ziehen Sie vorsichtig den Turban-Körper, um ihn zu strecken, und drehen Sie die Ecke, wobei die Punkte im überlappenden Teil verborgen bleiben. Beuge dich um deinen Kopf, um ihn zu benutzen.

Wie

  • Um einen Kettenstich herzustellen, fädeln Sie den Faden über die Nadel nach hinten (Schnürung), fassen Sie den Faden an der Nadel und ziehen Sie ihn durch die Schlaufe.
  • Um einen einzelnen Häkelstich herzustellen, führen Sie die Nadel an der angegebenen Stelle ein, machen Sie eine Schleife, ziehen Sie den Faden darüber und ziehen Sie zwei Schlaufen auf die Nadel.

Was du brauchst

  • Kammgarn aus Wollgarn
  • Häkelnadel 5,0 mm
  • Schere
  • Sticknadel