Inhalt
- Einleitung
- Margherita
- Vier Jahreszeiten
- Launisch
- Vier Käse
- Neapolitanisch
- Hawaiianer
- Pepperoni
- Kostenlose Reiseführer
- Pizza Funghi
- Vegetarisch
- Pavesi
- Mariner
- Oberste
- Schokolade
- Einige Variationen!
Einleitung
Pizza ist eines der vielseitigsten Gerichte der Welt. Tausende Menschen lecken sich nach dem Essen die Finger. Hier sind die 15 leckersten Rezepte. Nachdem Sie diesen Artikel gelesen haben, werden Sie verrückt nach einem sein. Einen Versuch wert
Eising / Photodisc / Getty Images
Margherita
Margherita ist die klassische italienische Pizza par excellence. Es soll 1889 zum ersten Mal im königlichen Palast von Capodimonte (Italien) vorbereitet worden sein. Der Umsatz bleibt bis heute erhalten, da die Vorbereitung recht einfach ist. Es braucht Tomaten, viel Käse-Muzzarella, frisches Basilikum und etwas Olivenöl. Hmm!
Getty ImagesVier Jahreszeiten
Die Vier Jahreszeiten sind eine Sorte, in der alle Aromen separat genossen werden. Es enthält Pilze, schwarze Oliven, Schinken oder Serrano-Schinken und Auberginen. Jede der Zutaten wird in einen Raum der Basis gegeben und mit einer Prise Oregano versetzt, die ihr charakteristisches Aroma verleiht. Es ist die Finger zu schmieren!
Jupiterimages / Comstock / Getty Images
Launisch
Das Launen ist nur für anspruchsvolle Gaumen! Die Zubereitung umfasst Basilikum, Champignons, Artischocken, Schinken und Oliven. Es wird gesagt, dass in einigen Orten Italiens auch gekochte Eier und Sardellen platziert werden. Hat er seinen Appetit geöffnet?
Jupiterimages / Comstock / Getty ImagesVier Käse
Wenn Sie ein Liebhaber von Käse sind, ist die Pizza mit vier Käsesorten Ihre Wahl. Jede Region trägt zu dieser Pizza bei, neben den klassischen Muzela, den lokalen Lieblingskäsen, von Frischkäse über Cheddar bis zu Parmesan und Gorgonzola - immer mit einem Hauch von Basilikum, was ihm noch mehr Geschmack verleiht.
aizram18 / iStock / Getty ImagesNeapolitanisch
Der Neapolitaner ist der Margherita sehr ähnlich und hat den einzigen Unterschied in der Auflaufform, da zwischen den Zutaten und der Basis der Pasta etwa ein Zoll Abstand gelassen werden muss. Es wird mit Tomaten, Sardellen, Oliven und kaltgepresstem Olivenöl hergestellt. Sie werden diesem Geschmack nicht widerstehen können.
Getty Images
Hawaiianer
Die Zubereitung des Hawaiianers ist weltweit bekannt. Schinken und Ananas bilden eine Kombination, die sehr süchtig macht. Einige Leute verwenden Kirschen oder Pfirsiche, um diese Mischung noch exotischer zu machen. Fügen Sie diese Zutaten hinzu, wenn Sie die Grundlagen verlassen möchten.
Jupiterimages / Comstock / Getty ImagesPepperoni
Die Peperoni-Pizza ist eine der typischsten. Abgesehen vom Käse und der Saucenbasis ist nur eine Zutat erforderlich, aber die Peperoni haben einen ganz besonderen Geschmack, wenn sie in den Ofen kommen und mit dem Käse schmelzen, der mit dem Zupfen der Seufzer schmilzt.
Ciaran Griffin / Stockbyte / Getty ImagesKostenlose Reiseführer
Was ist die traditionellste Zutat in Deutschland? Natürlich ist es die Wurst. Diese Pizza heißt also deutsch. Einige Köche schlagen vor, etwas Weichmais hinzuzufügen. Sieht es nicht lecker aus?
Getty ImagesPizza Funghi
Mozzarella-Käse und Pilze waren schon immer gute Freunde, weshalb Pizza Pilz eine der traditionellsten italienischen Küchen ist. Nach dem Erleben ist es sehr schwierig, es nicht bis zum Ende essen zu wollen.
Getty ImagesVegetarisch
Wir wissen, dass nicht jeder Fleisch isst und somit eine Alternative geschaffen wurde. Die vegetarische Pizza besteht aus leckerem Gemüse wie Tomaten, Zwiebeln, Pilzen, grüner und roter Paprika sowie Mais. Achtung: Wenn Sie etwas Parmesankäse hinzufügen, werden Sie feststellen, dass das Gemüse noch besser schmeckt - probieren Sie es aus!
Getty ImagesPavesi
Eine der vielseitigsten Lebensmittel der Weltküche ist das Ei, das auch zur Zubereitung einiger Pizzen wie Pavesi verwendet wird. Experten behaupten, dass das Aroma, das Sie mit dieser Zubereitung erhalten, anders ist als alles, was Sie gewohnt sind. Wage es zu versuchen!
Getty ImagesMariner
Einer der häufigsten Fische bei der Zubereitung von Pizzen sind Sardellen, aber dies ist nicht der einzige. Es gibt Leute, die dieses leckere Essen lieber mit Garnelen, Tintenfisch, Thunfisch, Aal und sogar mit Venusmuscheln (auch als Vôngole bezeichnet) essen. Sie nennen es Marinade-Pizza, und Sie können es in einzelnen Portionen zubereiten, wenn Sie möchten.
Jupiterimages / Comstock / Getty ImagesOberste
Wenn Sie etwas Unauffälliges wünschen, ist diese Pizza nichts für Sie. Besser bekannt als Supreme, enthält es alle Zutaten, die Sie sich vorstellen können: Schinken, Pfefferoni, Pilze, Paprika, Zwiebeln, Tomaten, Hackfleisch und sogar Wurst - fügen Sie hinzu, was Sie gerne essen und genießen Sie es!
Getty ImagesSchokolade
Genau das lesen Sie: Pizza wird nicht nur mit salzigen Zutaten hergestellt. Seine Masse erlaubt auch die Erzeugung süßer Aromen, wie Schokolade, Süßwaren und sogar Obst wie Banane, Erdbeere oder Pfirsich. Sie zu essen ist ein Luxus, den Sie verdienen.
Jupiterimages / Photos.com / Getty ImagesEinige Variationen!
Nichts anderes dreht sich um die Zutaten. Wer möchte, kann den Pizzen ihre persönliche Note geben. Sie sind in quadratischer Form, mit Sesam an den Rändern oder mit ausgestopften Rändern, und einige Verliebte machen sie mit einer Herzform. Denken Sie daran, dass das Wichtigste ist, die Vorstellungskraft in Schwung zu bringen und der Pizza eine persönliche Note zu geben - welche gehört Ihnen?