16 Gedanken, die Sie unbestreitbar zu Brasilianern machen

Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 1 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Dezember 2024
Anonim
KLIMARAT BESORGT: Warnung vor Eisschmelze und Anstieg des Meeresspiegels
Video: KLIMARAT BESORGT: Warnung vor Eisschmelze und Anstieg des Meeresspiegels

Inhalt

Einleitung

Freude, Mitgefühl, Samba im Fuß und sehr leicht, Freunde zu finden. Der Brasilianer ist auf der ganzen Welt für sein leichtes Temperament, seine Freundlichkeit und ein leichtes Lächeln bekannt, das immer auf seinem Gesicht präsent ist. Wir sind eine Nation hart arbeitender Menschen, ehrlich und sehr entschlossen, aber wir haben auch unsere Fehler. Einige Bräuche, die wir in Brasilien teilen, gibt es nirgendwo sonst auf der Welt. Sie sind positive und andere Negative, die für unsere Mitarbeiter einzigartig sind. Finden Sie hier heraus, welche 16 Gedanken Sie zu einem Brasilianer machen.


Fotodisc / Photodisc / Getty Images

Pessimistisch sein

Diejenigen, die glauben, dass Freude das größte Merkmal des brasilianischen Volkes ist, werden vollständig getäuscht. Wir wissen es nicht, aber wir leiden unter chronischem Pessimismus. Alles, was mit Brasilien in Verbindung steht, hat für uns keine Erfolgschance. Unser Land hat die Möglichkeit, die Weltmeisterschaft und die Olympischen Spiele auszurichten, aber in unserem Kopf wird dies eine Katastrophe und eine Weltschande sein. Unsere Wirtschaft wird stärker, sie übertrifft die Länder der ersten Welt und die Armut nimmt erheblich ab, aber wir heben nur die schlechten Dinge hervor, die in unserem Gebiet passieren. Beachten Sie einfach, wenn wir uns mit Freunden oder Verwandten treffen. Wir wissen nur, wie wir uns über Verbrechen, Korruption und Elend beschweren können.


Dynamische Grafikgruppe / Dynamische Grafikgruppe / Getty Images

Habe das Größensyndrom

Der Brasilianer ist definitiv ein merkwürdiges Tier. Wir lieben es, schlecht über unser Land zu sprechen, aber gleichzeitig leiden wir unter einem großen Syndrom der Größe. Alles in der brasilianischen Kultur ist gut und am besten. Für uns ist Samba der schönste Rhythmus der Welt, unser Fußball ist das Beste von allen, die schönsten brasilianischen Frauen der Welt und die Tupiniquim-Küche ist bei weitem die köstlichste der Welt. Zu lieben, was uns gehört, ist eine große Manifestation des Patriotismus, aber wir Brasilianer übertreiben viel. Es ist immer gut, offen zu sein und zu schätzen, was draußen ist.


George Doyle / Stockbyte / Getty Images

Überlassen Sie alles der letzten Stunde

Dies zu realisieren ist ziemlich einfach. Beobachten Sie einfach die Bewegung der Malls einige Tage vor einem Gedenktag wie Weihnachten, Kindertag, Muttertag oder Valentinstag. Der Brasilianer weiß bereits, dass die Geschäfte überfüllt und super voll sein werden, aber er zieht es vor, sich dem zu stellen, als zu planen. Bei der jährlichen Auslieferung der Einkommensteuererklärung ist das Gleiche.Millionen von Menschen liefern nur am letzten Tag und müssen häufig eine Geldstrafe zahlen. Pünktlich zu sein ist etwas, das uns definitiv nicht repräsentiert ...

Thomas Northcut / Fotodisc / Getty Images

Ich habe kein Gedächtnis

"Der Brasilianer ist ein Volk ohne Erinnerung", hatte der Dichter Mario de Andrade schon fast ein Jahrhundert gesagt. Wir haben Schwierigkeiten, uns an die Vergangenheit zu erinnern und daraus zu lernen. Wir leben davon, dass wir uns über unsere Realität und unsere derzeitigen Politiker beschweren, aber nur wenige erinnern sich wirklich daran, wer bei den letzten Wahlen zum Bundestag gewählt hat. Die Seifenoper, der Chat mit dem Nachbarn oder der Fußball sind immer wichtiger als die politischen Nachrichten. Menschen ohne Erinnerung, die ihre eigene Geschichte schnell vergessen, müssen ihre Fehler wie immer wiederholen.

Jupiterimages / Polka Dot / Getty Images

Brasilianisch wenig

Der berühmte "brasilianische Weg" hat zwei entgegengesetzte Facetten. Einerseits ist es der Beweis unserer Kreativität und unserer Fähigkeit, schnell zu agieren, um schwierige Situationen zu meistern. Der Brasilianer ist schwer aufzugeben und endet immer mit Willenskraft. Auf der anderen Seite zeigt unser Weg unsere völlige Unfähigkeit, etablierte Normen und Standards zu befolgen. Die Regeln müssen von allen erfüllt werden und müssen aus irgendeinem Grund befolgt werden. Es ist nicht immer möglich, das Problem zu umgehen und alles auf unsere Art zu tun.

Creatas / Creatas / Getty Images

Beschweren nutzlos

Wir Brasilianer lieben es, unsere Rechte zu beanspruchen. Wir protestieren, rufen und erschießen Bahiana für Gerechtigkeit, aber wir richten unsere Frustration nicht an jemanden, der uns wirklich helfen kann. Was bringt es, wenn jemand in einer Bankwarteschlange schreit und sich beschwert, wenn der Angestellte ein Angestellter ist? Was ist das Bedürfnis, am Flughafen zu schreien und zu treten, und Sie auffordern, dass Sie reisen dürfen, wenn Ihr Pass nicht mehr aktuell ist und Sie nichts tun können? Wir müssen unsere charakteristischen Krieger verwenden, die immer für das Richtige kämpfen, ohne zu vergessen, wer unsere Klagen hören sollte.

Jupiterimages / Polka Dot / Getty Images

Liebe die Romane

Brasilien ist definitiv nicht das Land des Fußballs, sondern der Roman. Jeden Tag halten Millionen Brasilianer vor dem Fernseher, um die Kapitel der verschiedensten Geschichten zu verfolgen. Diese Tradition ist in unserer Kultur bereits so verankert, dass wir unsere Aktivitäten nach dem Zeitplan des Romans planen. Hausfrauen planen ihre Hausarbeit, bevor die Geschichte ausgestrahlt wird. Die Jüngeren, die zuvor Vorurteile gegen den Nil hatten, gehen erst nach Ende des Kapitels in die Ballade. Und wenn wir nicht gucken, reden wir über Romane. Am Tag nach der Show, egal ob bei der Arbeit, in der Schule oder am College, kommentierten alle die besten Szenen.

Comstock / Comstock / Getty Images

Sei allen ein Freund

Der Brasilianer, der Brasilianer ist, verlässt bald Freundschaft, sei es in der Bank, an der Bushaltestelle und sogar in der Supermarkt-Warteschlange. Da wir ein friedliches und freundliches Volk sind, können wir uns leicht mit anderen Menschen verbinden. Das ist großartig, da wir uns nie langweilen und echten Freunden die Chance geben, in den ungewöhnlichsten Situationen aufzutreten. Das Problem ist, dass nicht jeder so expansiv ist und viele Brasilianer es nicht merken. Bestehen Sie nicht darauf, wenn Sie nach einem Gespräch ein gelbes Lächeln bekommen. Es gibt Menschen, die nichts über Ihr Leben wissen wollen und nicht einmal mit Fremden sprechen.

BananaStock / BananaStock / Getty Images

Respektiere keine Zeitpläne

Wer hat noch nie einen Stuhltee von einem Freund genommen? Haben Sie sich zu einer solchen Stunde zu einem Meeting verabredet, und nach vierzig Minuten gab die Person nicht einmal die Luft Ihrer Gnade an? Wir Brasilianer haben ein ernstes Problem mit der Uhr. Wir kommen immer zu spät zum College, zur Arbeit, zum Englischunterricht oder zum Fußball mit unseren Kollegen. Diese schlechte Angewohnheit ist das Ergebnis unserer mangelnden Organisation. Wenn wir wissen, dass der Verkehr zu einem bestimmten Zeitpunkt kompliziert sein wird, warum sollten Sie nicht frühzeitig abreisen, um zur vereinbarten Zeit anzukommen? In einigen Situationen kann der Mangel an Pünktlichkeit ziemlich schlimm werden. Eine verspätete Ankunft zu einem Meeting oder einem Vorstellungsgespräch ist ein Zeichen von Desinteresse und mangelnder Professionalität.

David Woolley / Lifesize / Getty Images

Verehren Sie eine Beförderung

Die Brasilianer sind hart arbeitende Menschen, die das mit viel Schweiß verdiente Geld schätzen. Kein Wunder, wir sind verrückt nach Angeboten und Promotionen. Sehen Sie sich nur ein Schild an, das besagt, dass wir zwei Produkte zum Preis von einem Produkt nehmen, das wir unbedingt kaufen möchten. Am Ende des Jahres ist es dann verrückt. Die Leute schlafen in der Schlange ein, nur um die niedrigen Preise der Lagerbestände zu nutzen, die große Läden machen. Wir sollten unser Geld wertschätzen und nach dem richtigen Preis suchen, aber bevor wir ein Produkt kaufen, ist es immer gut zu denken, ob wir es wirklich brauchen.

BananaStock / BananaStock / Getty Images

Vorurteile fühlen

Unsere Gesellschaft ist das Ergebnis der Verschmelzung verschiedener Rassen und Ethnien, etwas, das wir in keinem anderen Land sehen. Europäer, Inder, Schwarze und Asiaten haben sich seit Jahrhunderten versammelt und haben unsere Bräuche, unsere Gastronomie und unsere vielfältige und reiche Kultur geprägt. Wir sagen stolz, dass wir eine Mischung von Rennen sind, aber wir handeln nicht immer entsprechend. In Brasilien leiden Schwarze immer noch unter Vorurteilen. Sie werden seltener einen guten Job bekommen, werden viel mehr von der Polizei verfolgt und sind immer noch eine Minderheit an Universitäten. Wenn alle Rassen gleich behandelt werden und dieselben Chancen haben, können die Brasilianer stolz auf das sein, was sie sind.

James Woodson / Digital Vision / Getty Images

"Maria geht mit den anderen"

Niemand wird es gerne zugeben, aber die große Wahrheit ist, dass die Brasilianer sehr "Maria gehen mit den anderen" sind. Wie oft sind wir auf eine Situation gestoßen, in der wir erst begonnen haben, nachdem jemand etwas unternommen hat? Klagen Sie beispielsweise über die Verspätung des Services in der Bank. Erst wenn der erste Kunde seine Rechte einfordert, manifestieren sich auch die anderen. Dies hängt stark mit dem äußerst passiven Verhalten unserer Mitarbeiter zusammen. Wir haben Angst davor, was die Leute von uns denken, wenn wir unsere Rechte beanspruchen oder fordern. Nur wenn jemand anderes es wagt, protestieren wir dasselbe!

Digital Vision./Digital Vision / Getty Images

Vermeiden Sie es, unbequeme Wahrheiten zu sprechen

"Komm vorbei und trink einen Kaffee." Wer hat diesen Satz nie einem Bekannten gesagt, den er auf der Straße getroffen hat, aber tief im Inneren bedeutet dies nicht genau? Die Brasilianer sind sehr herzliche Menschen und haben ernsthafte Schwierigkeiten, andere zu konfrontieren, wenn sie sich in einer komplizierten Situation befinden. Der Beweis dafür ist, wie wir leiden, wenn wir im beruflichen Umfeld Koexistenzprobleme haben. Es ist ein echtes Opfer, um ehrlich zu sein und einer Person zu sagen, wenn sie Mundgeruch hat, zu laut spricht oder schlechte Arbeit leistet. Über das nachzudenken, was andere empfinden, ist ein edles Gefühl, aber wir sollten nicht darunter leiden.

Scott Heavey / Getty Images Sport / Getty Images

Sei nur im Pokal ein Patriot

Wir sprechen schlecht über unser Land, aber alle vier Jahre sind wir von verrücktem Patriotismus angesteckt. Es ist die Fußball-Weltmeisterschaft, bei der wir die Straßen gelb-grün bemalen, das Trikot der Mannschaft tragen und laut den Kriegsschrei "Ich bin Brasilianerin, sehr stolz, mit viel Liebe." Während des Monats der WM sieht Brasilien aus wie ein anderes Land. Von einem Moment zum anderen spricht man nicht von Gewalt, Korruption oder Elend. Unsere Leidenschaft ist so stark, dass wir für diese Dinge blind und taub werden. Wir reden nur über Fußball. Wie gut wäre es, wenn wir diesen Patriotismus zu anderen Zeiten zeigen würden und nicht nur alle vier Jahre.

Getty Images

Amerikaner zu finden ist bei allem besser

Es gibt ein Land, von dem jeder Brasilianer der Meinung ist, dass er in allem das Beste ist und es immer mit dem echten Tupiniquim vergleicht: den Vereinigten Staaten. Wir sagen gerne, dass alles billiger ist, Kriminalität weniger ist, die Menschen mehr studiert und die Politiker anständiger sind. Es stellt sich heraus, dass die Brasilianer sehr wenig über das Leben in Nordamerika wissen, aber sie leben es, als ob es ein Paradies auf Erden wäre. Die Vereinigten Staaten sind in vielerlei Hinsicht viel weiter entwickelt als Brasilien, aber wir sollten nicht übertreiben. Man kann sich leicht daran erinnern, dass sich das Land von Uncle Sam in einer enormen Rezession befindet und dass es keine öffentliche Gesundheit und keine staatlichen Colleges gibt.

Ryan McVay / Photodisc / Getty Images

Gib keine Schuld zu

Wir Brasilianer können viele positive Verhaltensweisen wie Freude, Sympathie und Spontanität haben, aber wir haben eine schlechte Angewohnheit: Wir geben niemals auf. Es ist einfacher in der Sahara zu regnen als ein Brasilianer, der die Schuld eines Fehlers zugibt. Wir haben immer eine Entschuldigung auf der Zungenspitze für jedes auftretende Problem und wir sind die Stars, wenn wir die Verantwortung für eine andere Person spielen. Der Brasilianer meint, Fehler zugeben sei gleichbedeutend mit Schwäche, zeigt aber genau das Gegenteil. Unsere Fehler zu erkennen und ihnen zu begegnen, ist ein Zeichen von Reife und dem Wunsch nach Verbesserung.