Inhalt
- Für Boxster
- Schritt 1
- Schritt 2
- Schritt 3
- Alternative Methode für Boxster und 911
- Schritt 1
- Schritt 2
- Schritt 3
Porsche sind bekannt für ihre Qualitätstechnik, Agilität und ihren leistungsstarken Motor. Moderne Porsche sind auf Energie angewiesen, um die Motorhaube für den vorderen und hinteren Kofferraum (bei den Boxters) und für den vorderen Kofferraum bei den 996 und 997 zu öffnen. Dies ist im Allgemeinen kein Problem, es sei denn, es endet die Batterie, in diesem Fall funktioniert der Knopf, der die Haube öffnet, nicht. Glücklicherweise hat Porsche eine Methode entwickelt, um die Motorhaube von Fahrzeugen zu öffnen, die keine Batterie mehr haben.
Für Boxster
Schritt 1
Suchen Sie das kleine rechteckige Stück Plastik am Rand des Stoßfängers, der die Innenseite des Radkastens bedeckt. Dies befindet sich an der Rückseite der Aufhängungsfeder nahe der Grenze des Radkastens.
Schritt 2
Fühlen Sie unter dem Stück, bis Sie ein dünnes Stück mit einem Durchmesser von etwa 3 mm finden. Ziehen Sie das Kabel von der Rückseite des Stücks. Dies ist das manuelle Motorhaubenentriegelungskabel. Ziehen Sie das Kabel einmal fest von der Taschenlampe weg. Die Haube muss sich öffnen.
Schritt 3
Den Minuspol der Batterie mit dem Schraubenschlüssel abklemmen, falls der Alarm aufgrund der Haube ertönt.
Alternative Methode für Boxster und 911
Schritt 1
Suchen Sie das Sicherungsfeld auf der linken Seite der Pedale. Entfernen Sie die Verkleidung. In der Position "Offen" befindet sich ein roter Plastikkontakt mit dem Symbol der vorderen Motorhaube.
Schritt 2
Verbinden Sie den roten (positiven) Anschluss eines Verbindungskabels mit dem roten Anschluss und den anderen Anschluss mit einem positiven Anschluss einer 12-V-Batterie. Schließen Sie den Minuspol (schwarz) an einem Ende, dem Anschluss, und am anderen Ende den Minuspol der Batterie an. Dies sollte genügend Energie liefern, um die Haube zu öffnen.
Schritt 3
Den Minuspol der Batterie mit dem Schraubenschlüssel abklemmen, falls der Alarm aufgrund der Haube ertönt.