So öffnen Sie eine Kinderkrippe in einer Kirche

Autor: Joan Hall
Erstelldatum: 3 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 24 November 2024
Anonim
So öffnen Sie eine Kinderkrippe in einer Kirche - Artikel
So öffnen Sie eine Kinderkrippe in einer Kirche - Artikel

Inhalt

In der heutigen Wirtschaft ist es zunehmend üblich, dass Eltern außerhalb des Hauses arbeiten, und daher steigt der Bedarf an hochwertigen, sicheren Vorschulen mit jedem Jahr. Die Tagesbetreuung in einer Kirche bietet soziale Interaktion und Unterricht an und bietet den Kindern eine sichere Umgebung, um während des Arbeitstages zu bleiben. Ein Kinderzimmer zu bauen ist eine lohnende und angenehme Erfahrung, aber um ein neues Zentrum zu eröffnen, müssen einige Voraussetzungen erfüllt werden.


Anweisungen

Die Eröffnung einer Kindertagesstätte ist eine lohnende Erfahrung. (Schulmaterial 2 Bild von Lauren Ingro von Fotolia.com)
  1. Berechnen Sie Ihre Finanzen und Anlaufkosten, einschließlich Miete, Verbrauchsmaterial und Mitarbeiter. Erstellen Sie einen Geschäftsplan, wenn ein Darlehen benötigt wird und Forschungsgelder in Ihrer speziellen Situation verfügbar sind. Wenden Sie sich an die staatlichen Kinderbetreuungseinrichtungen und fragen Sie, ob für Spenden Kapital zur Verfügung steht.

  2. Fordern Sie bei der Personalabteilung Ihrer Stadt ein Bestelllizenzpaket an. Die Lizenzanforderungen variieren von Bundesstaat zu Bundesstaat. In einigen Bundesstaaten ist eine Lizenz erforderlich, bevor die Schule eröffnet wird, in anderen ist keine Lizenz erforderlich. Aber jeder braucht eine Registrierung in dem Staat.


  3. Kaufen Sie eine angemessene Deckungsversicherung. Dies sollte Verletzungen von Kindern oder Mitarbeitern sowie Schäden durch Wasser oder Feuer in der Schule umfassen.

  4. Stellen Sie den Bedarf des Teams fest und ermitteln Sie den Bildungsbedarf des Staates für seine Mitglieder, indem Sie die Informationen aller Bewerber prüfen. In den meisten Bundesstaaten ist das Betreuungspersonal für die Betreuung der Kinder ein Abitur sowie eine CPR- und Erste-Hilfe-Zertifizierung.

  5. Kaufen Sie geeignete Materialien für jede Altersgruppe. Geeignete Vorräte umfassen Bücher, Puzzles, Spielzeug, Kunst- und Bastelbedarf, Tische und Stühle, Kinderhochstühle, Utensilien, Gläser, Krippen und Bettwäsche.

  6. Legen Sie Schulrichtlinien fest und schließen Sie einen Vertrag mit den Eltern. Der Vertrag umfasst Öffnungszeiten, Unterrichtsgebühren, verspätete Gebühren, Richtlinien für kranke Kinder und andere einschlägige Informationen.


  7. Fördern Sie die Schule in der Nachbarschaft durch die Kirche, Flugblätter und Mundpropaganda. Starten Sie den Registrierungsprozess und unterschreiben Sie einen Vertrag mit jeder verantwortlichen Person, die sich angemeldet hat.