Inhalt
Ascorbinsäure ist eine Form von Vitamin C, die viele gesundheitliche Vorteile bietet. Natriumbicarbonat wird üblicherweise als Magenantazida und in Lebensmittelrezepten verwendet. Die beiden können kombiniert werden, um eine alternative Behandlung gegen Krebserkrankungen des Verdauungstrakts zu schaffen. Es ist jedoch wichtig, Natriumbicarbonat nicht zu missbrauchen.
Askorbinsäure
Ascorbinsäure oder Vitamin C ist wasserlöslich. Dies bedeutet, dass der Körper es nicht auf natürliche Weise speichert. Es kann helfen, den Schaden zu reduzieren, der auftritt, wenn der Körper Fett in Energie umwandelt, und wird von einigen als Vorbeugung gegen Krebs angesehen. Es gibt jedoch noch keine Beweise dafür.
Natriumbicarbonat
Backpulver wird üblicherweise in der Küche verwendet. Es reagiert mit Säuren unter Freisetzung von Kohlendioxid. Natriumbicarbonat wird von einigen als wirksame Behandlung für Krebs des Verdauungstrakts angesehen. Da jedoch praktisch alles im Verdauungstrakt neutralisiert ist, bleibt nicht viel übrig, um wirksam zu werden.
Vorbereitung
Wenn Vitamin C mit Natriumbicarbonat gemischt wird, entstehen Natriumascorbat und Kohlendioxid. Um die beiden richtig zu mischen, beginnen Sie mit einem Gramm Vitamin C (langsam auf fünf Gramm erhöht) und lösen Sie es in einem Glas Wasser auf. Fügen Sie der Mischung einen Teelöffel Backpulver hinzu. Es muss frei von Aluminium sein. Die Mischung kann oral eingenommen werden.
Behandlung
Bei Einnahme ist die Mischung aus Vitamin C und Bicarbonat für Krebszellen attraktiv. Dies liegt daran, dass Vitamin C von Glukose, die als Nahrung für sie dient, kaum zu unterscheiden ist. Krebszellen absorbieren Natriumascorbat, das für sie schädlich sein kann. Diese Behandlungsmethode wurde nicht wissenschaftlich getestet und hat keine garantierten Ergebnisse.
Überlegungen
Wie bei allen Erkrankungen ist es sehr wichtig, jede Form der alternativen Behandlung mit Ihrem Arzt zu besprechen.Da mit Bicarbonat vermischtes Vitamin C keine wissenschaftlich erprobte Krebsbehandlung ist, kann es als ergänzende Hilfe zu einer bewährten funktionellen Behandlung eingesetzt werden. Natriumbicarbonat sollte nicht länger als drei Wochen hintereinander eingenommen werden. Nach dieser Zeit sollten Sie in den nächsten drei Wochen keine Menge mehr erneut einnehmen.