Fischbeilagen

Autor: Robert White
Erstelldatum: 6 August 2021
Aktualisierungsdatum: 6 Kann 2024
Anonim
Top 10 Fisch Beilagen: Was dazu essen?
Video: Top 10 Fisch Beilagen: Was dazu essen?

Inhalt

Die American Heart Association empfiehlt, zwei Portionen Fisch pro Woche zu essen. Laut einem Forscher auf dem Gebiet der Omega-3-Fettsäuren, William Harris, folgen die Amerikaner der Empfehlung jedoch nicht. Integrieren Sie Beilagen für Fischgerichte, die zur Herzgesundheit beitragen. Servieren Sie Gerichte, die mit dem Fisch kompatibel sind. Ermutigen Sie Familie und Freunde, mehr Fisch zu essen und traditionelle und innovative Beilagen zu servieren. Mit der richtigen Kombination können sowohl einfache als auch raffinierte Rezepte einen Unterschied machen.

Gegrillte Rezepte

Menüs mit gegrilltem Fisch, die normalerweise für Veranstaltungen im Freien zubereitet werden, verlangen nach Beilagen, die informell sind, wie Snacks, und für Picknicks geeignet sind. Gegrillte Gemüsespieße passen problemlos zu jedem Gericht mit gegrilltem Fisch und sind leicht zu modifizieren. Ein Spieß mit einem einzigen großen Pilz kann so lecker sein wie einer mit mehreren Gemüsesorten. Gegrillter Spargel mit kalter Sauce Hollandaise mit einem Hauch Zitrone ergänzt verschiedene Fischrezepte.


Ein grüner Salat mit einem cremigen Knoblauchdressing ist eine einfache und befriedigende Begleitung. Zu Wels oder gegrilltem Lachs ist auch ein kalter Salat aus Kartoffeln und Dill ein guter Vorschlag. Versuchen Sie, Thunfisch mit einem Spinatsalat und Mango-Dressing zu servieren. Bratkartoffeln, eingewickelt in Aluminiumfolie, sind eine wesentlichere Begleitung. Kochen Sie sie vor dem Grillen zehn Minuten lang. Nicht mit Sahne, Käse und Speck füllen, sondern die Kartoffeln lieber mit einer Mischung aus Olivenöl und frischem Estragon servieren. Gebratener Mais mit Schalen kann ebenfalls serviert werden. Die Körner mit den Schalen einweichen, bis sie vollständig feucht sind, bevor sie auf den Grill gelegt werden. Mit Butter, frischer Petersilie und Zitrone garnieren.

Beilagen für gebratenen Fisch

Nach der Pilaw-Methode zubereiteter Reis, in Gemüsebrühe und mit einem Hauch Zitrone gekocht, kann verschiedene Gerichte mit im Ofen gebackenem Fisch ergänzen. 1 Tasse Reis mit 2 Tassen kochender Gemüsebrühe umrühren und fünf Minuten kochen lassen. Reduzieren Sie die Hitze, fügen Sie gehackten Schnittlauch und 1 Teelöffel getrocknete Eisenkraut-Zitrone hinzu. Decken Sie die Pfanne ab und lassen Sie den Reis 30 Minuten oder bis er weich ist kochen. Noch fünf Minuten einwirken lassen und dem Reis etwas frische Zitrone hinzufügen. Leicht gebratener Spinat mit 1/4 Tasse Schalotte kann zu gerösteten Fischgerichten wie Tilapia, Parmesan und Wolfsbarsch passen. Eine Ratatouille kann einen Weißfisch wie in Weißwein gebackenen Kabeljau mit Oliven, Kapern, Knoblauch, Tomaten und Brotkrumen für einen mediterranen Touch begleiten. Fisch, der mit einer Brotmischung, Thunfischgerichten und anderen im Ofen gebackenen Fischgerichten gefüllt ist, benötigt nur eine leichte Beilage wie einen grünen Blattsalat und ein knuspriges Schwarzbrot.


Gebratene Rezepte

Typische Begleitungen von Lousiana oder von den Cajun passen gut zu jeder Vorspeise auf der Basis von dunklem Fisch. Mit geräucherten Bohnen und Kartoffelsalat servieren. Makkaroni, Käse und Kohl sind beliebte Beilagen zu Cajun-Gerichten. In Maismehl panierter gebratener Fisch wie Büffel oder Alligatormund wird durch gebratene Maisknödel ergänzt. Fügen Sie einen in dünne Streifen geschnittenen Kohlsalat mit Tomaten und Vinaigrette-Dressing hinzu, um die Öligkeit der Pommes Frites und die große Menge an Kohlenhydraten im Mais ein wenig zu neutralisieren. Begleiten Sie Kabeljau oder Weißfisch mit Pommes Frites, einem traditionellen Gericht aus England. Ersetzen Sie stärkehaltige Kartoffeln durch ballaststoffreichere Süßkartoffel-Pommes. Waschen Sie die Süßkartoffel, lassen Sie die Schale, um die Nährstoffe zu erhalten, und schneiden Sie sie in Keile.Auf einem flachen Backblech mit etwas Olivenöl ca. 45 Minuten backen. Machen Sie einen Salat mit Avocado, Gurke, Tomate und knusprigen Scheiben grünem Pfeffer mit einem Hauch von Zitrone, frisch gemahlenem schwarzen Pfeffer und einem Spritzer Olivenöl, um die Kartoffeln zu begleiten oder zu ersetzen.