Was passiert, wenn Sie einem Hund Eis geben?

Autor: Virginia Floyd
Erstelldatum: 10 August 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Januar 2025
Anonim
10 berühmte Kinder - die entsetzlich geworden sind!
Video: 10 berühmte Kinder - die entsetzlich geworden sind!

Inhalt

Sie haben vielleicht gehört oder gelesen, dass der Magen eines Hundes anschwillt, wenn Sie ihm kaltes Wasser geben. Das ist ein Mythos. Eine der Hauptursachen für Schwellungen ist, wenn ein Hund unabhängig von der Wassertemperatur sehr schnell isst oder trinkt. Eiswasser und Eiswürfel können Ihrem Hund bei richtiger Überwachung tatsächlich sehr nützlich sein.


Schwellung durch Eiswasser bei Hunden ist ein Mythos (Jupiterimages / Comstock / Getty Images)

Abkühlung

Keucht Geek nach einem Witz in der Sonne? Es ist in Ordnung, ein paar Eiswürfel in Ihr Wasser zu werfen, um sich abzukühlen, während Sie ein wachsames Auge darauf haben, um sicherzustellen, dass das Eis nicht geschluckt wird. Wenn es überhitzt ist, kann das Schlucken des Eiswassers einen Schock für das System darstellen. Wenn es sich bei diesem Hund um einen Hund handelt, der sich mit allem, einschließlich Essen und Trinken, sehr umsichtig kümmert, ist er möglicherweise kein guter Kandidat für kaltes Wasser. Obwohl die übliche Praxis, einem Hund kaltes Wasser zu verabreichen, nicht schädlich ist, hängt alles vom jeweiligen Hund ab. Was für einen Hund funktioniert, funktioniert möglicherweise nicht immer für Ihren Hund.


Überschüssiges Getränk beseitigen

Sie geben Ihrem Hund bei jeder Temperatur nicht viel Wasser, wenn er dazu neigt, zu schnell zu schlucken. Wenn Sie dem Wasser jedoch ein paar Eiswürfel hinzufügen, kann dies tatsächlich langsamer werden. Das Eis auf Ihrem Teller kann Sie ablenken und lecken, anstatt das Wasser zu schnell zu trinken. Wie bereits erwähnt, ist jeder Hund anders. Wenn Sie also versuchen, Eis ins Wasser zu geben, um langsamer zu werden, achten Sie darauf, genau zu folgen.

Dehydration vermeiden

Bei extremer Hitze sollten Sie ausreichend Wasser geben, um Austrocknung und Sonneneinstrahlung zu vermeiden. Manchmal reicht es nicht aus, viel Wasser zu trinken, um zu trinken. Wenn Sie bemerken, dass er hechelt, aber nicht viel trinkt, interessiert er sich möglicherweise mehr für das Wasser, wenn Sie einen Eiswürfel geben oder Eis in die Schüssel geben. "Einige Hunde lecken leicht Eiswürfel, wenn sie dehydriert sind, selbst wenn sie nur ungern Wasser trinken wollen", sagt die Dogs 4 Life-Website. Wenn Sie an sehr heißen Tagen Eis in die Wasserschüssel von Toto geben, könnte er versucht sein, mehr zu trinken und die Dehydrierung vollständig zu vermeiden.


Wütender Bauch

Hat sich Ihr Hund übergeben? In diesen Fällen können Lebensmittel zurückgehalten werden, Wasser jedoch nicht. Wenn Sie zu viel Wasser auf einmal trinken, kann dies zu Erbrechen führen. Wenn Sie die Schüssel statt mit Wasser mit Eiswürfeln füllen, können Sie nicht zu viel auf einmal trinken. Die Verwendung von Eiswürfeln sorgt dafür, dass Sie den ganzen Tag über mit Feuchtigkeit versorgt werden und kleine Mengen trinken, während das Eis langsam schmilzt.