Wie man eine Wirbelsäule an die Violine anpasst

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 23 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 November 2024
Anonim
Wie man eine Wirbelsäule an die Violine anpasst - Artikel
Wie man eine Wirbelsäule an die Violine anpasst - Artikel

Inhalt

Ein Spaten hilft dem Geiger, die Violine fester zu stützen, und erleichtert die Verwendung des Instruments. Vergewissern Sie sich, dass der Spaten richtig eingestellt ist, so dass er für den Musiker bequem ist und die Violine richtig sitzt, ohne zu verrutschen.


Anweisungen

Passen Sie einen Bagger an
  1. Fahren Sie mit dem Spaten. Je nach Hersteller kann es bereits montiert sein.

  2. Entscheiden Sie, wo der Spaten auf die Geige passt. Der Körper jedes Menschen ist anders und auch die Art und Weise, wie jeder Musiker das Instrument hält, ist unterschiedlich. Stellen Sie sicher, dass der Skidder am richtigen Ort für Sie ist.

  3. Stellen Sie den Glätter auf die Breite der Violine ein. Es sollte bequem an den Kanten des Instruments anliegen. Wenn es locker wird, kann es beim Spielen verrutschen.

  4. Stellen Sie die Sattelfüße so ein, dass sie bequem an den Kanten der Violine liegen. Der Spaten muss dazu mit Gummifüßen kommen. Durch diese Einstellung wird auch sichergestellt, dass die Gleitplatte nicht herunterfällt.

  5. Stellen Sie die Höhe der Sattelfüße ein. Sie sollten mit dem Hauptteil der Wirbelsäule verschraubt sein, damit sie eingestellt werden können. Entscheiden Sie, wie lange sie bleiben werden, um es bequemer zu machen.


  6. Passen Sie die Rahmeneinstellungen an. Kleine Einstellungen machen einen großen Unterschied bei der Verwendung des Instruments. Passen Sie den Spaten an, berühren Sie die Violine, und nehmen Sie die erforderlichen Einstellungen vor, damit er bequem bleibt.

Wie

  • Probieren Sie verschiedene Arten von Handläufen aus. Espaleiras verschiedener Hersteller sind nicht dasselbe. Einige haben mehr Schaumfüllung, andere nicht. Dies kann den Komfort, den sie bieten, erheblich verändern. Finden Sie das Beste für Sie.