Inhalt
Oxyros sind ein parasitärer Befall, der in den Vereinigten Staaten üblich ist. Diese Parasiten infizieren den Verdauungstrakt und verursachen heftigen Juckreiz um den After, wenn sie nachts auftauchen und Tausende von Eiern legen. Der Juckreiz verbreitet den Befall und veranlasst den betroffenen Wirt, sich erneut zu infizieren. Es ist leicht, die Würmer zu übertragen und sie zu beseitigen. Kräuter- und Lebensmittelhilfsmittel können Ihnen dabei helfen, den Befall zu beseitigen, sie dürfen jedoch nur mit Genehmigung eines Arztes und zusammen mit einem verschriebenen pharmakologischen Arzneimittel angewendet werden.
Der Konsum von zwei oder drei Knoblauchzehen pro Tag hilft gegen einen Oxyurius-Befall (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)
Fasern
Erhöhen Sie während eines Oxyfluenza-Befalls Ihre Ballaststoffaufnahme. Der Verzehr von ballaststoffreichen Lebensmitteln hilft, die Geschwindigkeit und Effizienz der medikamentösen Behandlung zu verbessern, und kann dazu beitragen, Reinfestationen zu verhindern. Getreide, rohes Gemüse und ganze Früchte sind ausgezeichnete Ballaststoffe. Sie können auch Ergänzungen einnehmen, um die Ballaststoffzufuhr zu erhöhen.
Probiotika
Probiotika sind "gute" Bakterien, die den Status quo in Ihrem Darmtrakt aufrechterhalten. Sie sind ein natürlicher Schutz gegen Schadorganismen wie Würmer. Gewöhnliche fettfreie Joghurts sind die beste Quelle für Probiotika in Lebensmitteln. Sie können probiotische Ergänzungen in einigen Supermärkten und Reformhäusern kaufen.
Knoblauch
Knoblauch kann auch helfen, den Befall mit Oxyurium zu bekämpfen. Eine Knoblauchzehe kneten und mit Honig mischen, um den Geschmack zu verbessern. Verbrauchen Sie diese Mischung zwei bis drei Mal am Tag für bis zu drei Wochen. Wenn Sie den Geschmack nicht mögen, schlucken Sie einfach die ganze Knoblauchzehe wie eine Pille.
Saatgutmittel
Mit Grapefruit und Kürbiskernen gemachte Heilmittel können die Würmer aus Ihrem System entfernen. Geben Sie einmal täglich 5 bis 10 Tropfen Grapefruitkernextrakt in ein Glas Wasser, um dieses Mittel zu verwenden. Kürbiskerne können ganz oder gemahlen und mit Honig und Wasser gemischt werden.
Lebensmittel zu vermeiden
Oxyurium gedeihen auf Zuckern und raffinierten Kohlenhydraten. Wenn Sie versuchen, einen Befall zu beseitigen, entfernen Sie die zuckerreichen Lebensmittel und die raffinierten Kohlenhydrate aus Ihrer Ernährung, bis der Befall endet. Lebensmittel, die in diese Kategorien fallen, umfassen weißes Mehl, weißen Zucker, Erfrischungsgetränke und einige Cerealien.