So lindern Sie Ihren Magen nach dem Verzehr von Paprika

Autor: Carl Weaver
Erstelldatum: 27 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 19 November 2024
Anonim
Ihr Lieblingsgericht …mit Alfons Schuhbeck & Patrick Lindner: Zwetschgenbavesen mit Zimt/Zucker
Video: Ihr Lieblingsgericht …mit Alfons Schuhbeck & Patrick Lindner: Zwetschgenbavesen mit Zimt/Zucker

Inhalt

Oft verursacht eine köstliche Mahlzeit mit Paprika Verdauungsstörungen oder Sodbrennen danach. Sie können während und nach dem Verzehr aufgrund von Capsaicin, der Verbindung, die das Brennen verursacht, angreifen. Beruhigen Sie Ihren Magen, nachdem Sie sie gegessen haben, indem Sie eines von mehreren rezeptfreien Medikamenten ausprobieren.

Schritt 1

Ziehen Sie enge Kleidung aus. Die Mayo-Klinik sagt, dass sie Druck auf den Bauch ausübt und Sodbrennen verschlimmern kann.

Schritt 2

Versuchen Sie es mit einem Antazida wie Kalziumkarbonat, wenn die Ursache für Ihre Magenschmerzen Sodbrennen ist. Befolgen Sie die spezifischen Anweisungen auf der Verpackung.

Schritt 3

Nehmen Sie ein säurereduzierendes Medikament. Im Gegensatz zu Antazida werden die Pillen im Reduktionsmittel nicht gekaut, sondern mit Wasser geschluckt. Obwohl es besser ist, diese Mittel vor dem Verzehr der Paprika einzunehmen, können sie danach immer noch wirksam sein.


Schritt 4

Verbrauchen Sie eine Dosis flüssiger Magenmedikamente wie Wismutsubsalicylat gegen Verdauungsstörungen oder Magenverstimmung im Allgemeinen nach dem Verzehr von Paprika.

Schritt 5

Trinken Sie eine halbe Tasse Magermilch, wenn Sie keine Medikamente einnehmen möchten. Diese Methode wird für Personen empfohlen, die nicht empfindlich oder allergisch gegen Milch sind. Die grundlegende Eigenschaft von Milch hilft, den durch Pfeffer verursachten Säuregehalt zu neutralisieren.