Inhalt
Gastroösophagealer Reflux kann eine schmerzhafte Erkrankung sein, die, wenn sie nicht behandelt wird, ernstere Gesundheitsprobleme verursachen kann. Wenn Menschen einen Angriff haben, wollen sie sofort Schmerzen und Sodbrennen lindern. Viele rezeptfreie Heilmittel lindern sofort die durch Reflux verursachten Beschwerden.
Lindern Sie die durch Reflux verursachten Schmerzen mit rezeptfreien Mitteln (Jupiterimages / Polka Dot / Getty Images)
Entlastung des gastroösophagealen Refluxes
Gastroösophagealen Reflux betrifft jedes Jahr Millionen von Menschen. Es tritt auf, wenn der untere Ösophagussphinkter (IAS), auch Kardia genannt, für lange Zeit geöffnet bleibt und der Magen in die Speiseröhre eindringen kann. Der EEI ist ein unterer Speiseröhrenmuskel und wird normalerweise nach dem Essen geschlossen. Reflux tritt auf, wenn es nicht schnell genug schließt oder längere Zeit offen bleibt.
Zu den Symptomen eines gastroösophagealen Reflux gehören Sodbrennen, Völlegefühl, Aufstoßen und Übelkeit. Sie können mehrere Stunden dauern, wenn sie nicht sofort behandelt werden.
Over-the-counter-Mittel auf Esomeprazol-Basis lindern effektiv die Auswirkungen des Rückflusses. Der Schlüssel zur Verringerung der Intensität der Symptome ist die Verringerung der Säuremenge in Ihrem Magen. Um Rückfälle zu vermeiden, sollten Sie auf Produkte verzichten, die Alkohol, Koffein, Zitrusfrüchte und Tomaten sowie säurereiche Lebensmittel enthalten.
Mittel, die Calciumcarbonat und Magnesiumhydroxid enthalten, neutralisieren die Magensäure. Famotidin lindert auch die Reflux-Symptome sehr gut.
Ein natürlicher Ansatz ist reiner Honig. Es enthält natürliche Enzyme wie Invertase und Diastase, die bei der Verdauung von Nahrungsmitteln helfen und Gas und Säure in den Magen abgeben. Essen Sie zwei bis drei Teelöffel Honig und warten Sie fünf bis zehn Minuten. Eine andere Idee ist, eine Tasse Pfefferminztee mit Muskatnuss zu trinken. Die Eigenschaften dieser Lebensmittel helfen auch, die Magensäure zu neutralisieren.
Die Einbeziehung von Lebensmitteln, die Probiotika enthalten, wird ebenfalls dazu beitragen, das Auftreten von Rückfluss zu reduzieren. Probiotika wie Joghurt helfen, die schädlichen Bakterien im Magen abzutöten, die zu Darmproblemen wie gastroösophagealen Reflux beitragen.