Linderung von HPV-Symptomen

Autor: Helen Garcia
Erstelldatum: 22 April 2021
Aktualisierungsdatum: 18 November 2024
Anonim
Was ist HPV? – Wie kommt es zur HPV Infektion, welche Symptome gibt es und wie kannst du vorbeugen?
Video: Was ist HPV? – Wie kommt es zur HPV Infektion, welche Symptome gibt es und wie kannst du vorbeugen?

Inhalt

Wenn Sie gegen das humane Papillomavirus (HPV) kämpfen, suchen Sie möglicherweise nach Hausmitteln, um Ihre Symptome zu lindern, insbesondere die der Genitalwarzen, die mit bestimmten HPV-Typen assoziiert sind. Die Verwendung einiger hausgemachter Techniken und das Hinzufügen von Vitaminpräparaten zu Ihrer Ernährung kann Ihnen helfen, eine Linderung von HPV zu finden.

Hilfe gegen HPV zu Hause

Um die Behandlung von mit HPV verbundenen Genitalwarzen zu unterstützen, können Sie sich von einem Eintauchen in ein Haferbad entlasten lassen. Das "Doctors Book of Home Remedies for Women" besagt, dass das Einweichen in ein Haferflockenbad den mit Genitalwarzen verbundenen Juckreiz lindern kann. Over-the-Counter-Produkte wie die Aveeno-Badebehandlung verwenden ein sehr feines Haferpulver namens kolloidalen Hafer, das Ihren Abfluss nicht verstopft.

Halten Sie den betroffenen Bereich der Warzen sauber und trocken. Täglich baden und den Bereich mit milder Seife waschen. Trocknen Sie sich vorsichtig, aber gründlich mit einem trockenen Handtuch. Wenn Ihr Arzt eine Warzencreme verschreibt, waschen Sie das Medikament nach vier oder sechs Stunden, da die Medikamente stark sind und auch Hautreizungen und -verbrennungen verursachen können.


Tragen Sie Rizinusöl dreimal täglich auf die betroffene Stelle auf, vorzugsweise nach dem Baden. Befürworter dieser Methode sagen, dass Genitalwarzen innerhalb von 30 Tagen nach Beginn der Behandlung mit Rizinusöl verschwinden.

Verwenden Sie Apfelessig, um Ihre Warzen loszuwerden. Machen Sie einen Wattebausch von der Größe Ihrer Warze. Tauchen Sie den Wattebausch in Apfelessig und entfernen Sie überschüssiges Wasser. Legen Sie dann einen Klebeband über den Wattebausch, um sicherzustellen, dass er an Ort und Stelle bleibt. Wenn Sie dies täglich tun, können Sie davon ausgehen, dass die Warze innerhalb von sechs Wochen verschwindet.

Verwenden Sie frischen Knoblauch, um Warzen loszuwerden. Schneiden Sie zuerst eine dünne Scheibe frischen Knoblauchs. Legen Sie die Knoblauchscheibe direkt auf die Warze und halten Sie sie mit einem Klebeband an Ort und Stelle. Erwarten Sie Ergebnisse innerhalb von drei Wochen.

Vitamine

Manchmal kann HPV bei Frauen zu zervikaler Dysplasie führen, einem Zustand, bei dem abnormale Zellen, sogar Krebszellen, im Gebärmutterhals auftreten. Um sich vor dieser HPV-Komplikation zu schützen, nehmen Sie reichlich Vitamin A, Riboflavin, Folsäure (B-Vitamine) und Ascorbat (C-Vitamine) ein. Laut einer Studie des Global Cancer Center der Universität von Alabama in Birmingham haben Frauen mit einem Mangel an diesen Vitaminen ein erhöhtes Risiko, eine zervikale Dysplasie zu entwickeln. Vitamin A kann auch Ihr Immunsystem stärken und Genitalwarzen abwehren. Nehmen Sie täglich 5.000 Einheiten Vitamin A, 1,7 Milligramm Riboflavin, 400 Milligramm Folsäure und 60 Milligramm Vitamin C ein.