Identifizierung von Wildobstbäumen

Autor: Robert Simon
Erstelldatum: 23 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 24 Juni 2024
Anonim
Identifizierung von Wildobstbäumen - Artikel
Identifizierung von Wildobstbäumen - Artikel

Inhalt

Die Obstbäume, die in der Natur existieren, haben bestimmte Dinge, die der Nichtfachmann verwenden kann, um sie zu identifizieren. Im Frühling werfen die Blumen sie, während im Sommer die Frucht des Baumes die Art identifiziert.


Obstbäume (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)

Pflaume

Plummers haben normalerweise dornige Kronen - die höchsten Äste des Baumes - und die Blüten, die im Frühling blühen, haben einen starken Geruch.

Schwarze Kirsche

Die schwarze Barke eines schwarzen Kirschbaums ist ein faszinierendes Merkmal, besonders auf einem weißen Winterhintergrund. Die schwarze Kirsche hat lange weiße Blütenhaare, die sich im späten Sommer in der runden lila-schwarzen Kirsche gebildet haben.

Wilder Apfel

Die meisten Arten wilder Apfelbäume haben Zweige mit einer Reihe scharfer Dornen. Der Duft der Blumen im Frühling ist in der Brise und der Baldachin des wilden Apfels ist normalerweise verwickelt und dicht.

Khaki

Die Persimmon produziert eine Frucht, die bitter ist, wenn sie nicht reif ist, aber süß, wenn sie endlich reif wird. Der Baum hat schwarze Borke, wird 60 Meter hoch und die Blätter sind 4 bis 6 Zentimeter lang.


Blackhaw

Blackhaw hat kleine glänzende Blätter und kleine weiße Blüten. Die Frucht hängt unter den Ästen, anfangs grün, aber sie werden zu einer Reihe von Farbnuancen, bis sie schließlich schwarz werden. Jede Frucht, die von Vögeln und kleinen Säugetieren ausgeht, schrumpft wie eine Rosine.