Inhalt
Der Verzehr von raffinierten Lebensmitteln, unzähligen Milchprodukten, Alkohol und sogar Stress kann zu Verstopfung und Verhärtung des Stuhls führen, die bei unsachgemäßer Behandlung einen Tag bis zu mehreren Wochen dauern können. Abführmittel gelten als sofortige Behandlung; Die regelmäßige Einnahme von Abführmitteln kann jedoch den natürlichen Verdauungs- und Evakuierungsprozess des Körpers stören. Es gibt jedoch Dinge, die getan werden können, um Erleichterung zu erlangen.
Schritt 1
Trinken Sie während der Mahlzeiten und zwischen den Mahlzeiten ein oder zwei Tage lang nur Wasser. Da es keinen Zucker, keine Aromen oder Chemikalien enthält, die Farbe liefern, wird Wasser schneller absorbiert und fördert die Peristaltik (Kontraktionen) im Darm. Denken Sie daran, ein wenig warmes Wasser mit Zitrone zu nehmen, das als Diuretikum wirkt.
Schritt 2
Vermeiden Sie raffinierte Lebensmittel, insbesondere Brot. Erhöhen Sie Ihre Aufnahme von Obst und Gemüse. Vermeiden Sie nach Möglichkeit auch den Verzehr von Fleisch, da der Körper länger braucht, um das Protein zu verarbeiten.
Schritt 3
Nehmen Sie pflanzliche Präparate wie heilige Kaskara, flüssiges Chlorophyll oder Acidopholus. Heilige Kaskara und Acidopholus werden in Kapseln geliefert. Bei Einnahme mit Wasser verteilt sich der Inhalt im Darm, um die Verdauung zu fördern.
Schritt 4
Nimm eine heiße Dusche. Das warme Wasser entspannt die Muskeln und erhöht die Temperatur des Bades, was die Verdauung und Evakuierung unterstützt.