Inhalt
In Bezug auf die Softwareentwicklung ist "Java Archive" ein Dateiformat, das Klassen-, Ton- und Bilddateien für eine Java-Anwendung enthält, die in einer einzigen Datei zusammengefasst sind. "Java Archive" -Dateien oder JARS können auf einem Android-Gerät ausgeführt werden. Die eigentliche Programmierung und Codierung erfolgt jedoch auf einem Computer, um JAR auf einem Android-Gerät auszuführen.
Java auf Android
Durch Ausführen von JAR auf einem Android-Gerät kann der Benutzer die vorcodierten Bibliotheken in die mobilen Apps importieren. Java-Funktionen sparen Zeit, da Handybenutzer für bestimmte Prozesse keinen eigenen Code schreiben müssen. Benutzer von Android müssen einen JAR-Ordner erstellen und die gewünschte ".Jar" -Datei für ihre Anwendung angeben. Die ".Jar" -Datei wird automatisch in die Anwendung aufgenommen, da sie unter Android ausgeführt wird.
JAR ausführen
Um die JAR auf einem Android-Gerät auszuführen, erstellen Sie einen JAR-Ordner auf einem Computer. Sobald der Ordner erstellt wurde, muss das Telefon über das USB-Kabel mit dem Computer verbunden werden. Sobald der Computer das mobile Gerät erkennt, wird eine Liste mit Optionen angezeigt, und der Benutzer muss "Ordner" auswählen, wodurch der Ordnerbereich auf dem mobilen Gerät geöffnet wird. Die ".jar" -Datei muss dann gefunden und zum Herunterladen in den geöffneten Ordner auf dem Telefon gezogen werden.
Programmiermöglichkeiten
Es gibt andere Möglichkeiten, JAR auf einem Android-Gerät zu programmieren und auszuführen. Sync ist ein Programm, mit dem auch das Übertragen von Dateien zum und vom mobilen Gerät vereinfacht werden kann. In einigen Fällen eine Datei. Jar muss möglicherweise vor dem Herunterladen auf Android entpackt werden, was möglicherweise eine Software-Dekomprimierung wie 7Zip erfordert.
.Jar-Dateien
Android und andere mobile Geräte können verschiedene Arten von JARs oder ".Jar" -Dateien haben. Java-Anwendungen können je nach Funktion in Spiele, Dienstprogramme, Multimedia, Kommunikation und Reisen eingeteilt werden.Mobile Benutzer verfügen über eine Vielzahl von ".Jar" -Dateien, die sie je nach den Anforderungen des Benutzers zu ihren Geräten hinzufügen können.