So verschachteln Sie eine Sequenz in Adobe Premiere Pro

Autor: Janice Evans
Erstelldatum: 1 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 16 Juni 2024
Anonim
SEQUENZ richtig einstellen I Premier Pro Basics
Video: SEQUENZ richtig einstellen I Premier Pro Basics

Inhalt

In Adobe Premiere Pro, einer Funktion, die als "Verschachtelung" bezeichnet wird, können Sie mehrere Sequenzen kombinieren, verschiedene Techniken verwenden und Effekte erzeugen, für die viel mehr Arbeit erforderlich ist, wenn Sie dies nicht tun. Die Verschachtelung ermöglicht auch die Wiederverwendung von Sequenzen, das Anwenden verschiedener Konfigurationen in Sequenzkopien, die Vereinfachung des Bearbeitungsraums oder das Erstellen komplexer mehrschichtiger Sequenzen, die Ihrer Hauptsequenz als einzelner Clip hinzugefügt werden können.


Anweisungen

Optimieren Sie Ihre Arbeit in Adobe Premiere Pro durch die Verschachtelungsfunktion (Porträt eines gestylten professionellen Modells. Thema: Teenager, Musik .. Bild von Andrey Kiselev von Fotolia.com)
  1. Ziehen Sie eine Sequenz aus dem Projekt-Dashboard oder dem Master-Dashboard auf einen verfügbaren Hinweis der aktiven Sequenz, sodass sich eine Sequenz mit der anderen verschachtelt. Wenn Sie eine Sequenz zu anderen hinzufügen, wird die verschachtelte Sequenz als einzelner Audio- / Videoclip angezeigt, auch wenn die Quelle mehrere Spuren enthält.

  2. Doppelklicken Sie auf die Timeline, wenn Sie die Quelle einer verschachtelten Sequenz öffnen müssen. Die Quelle wird automatisch zur aktiven Sequenz.

  3. Verschachteln Sie eine unbegrenzte Anzahl von Sequenzen in anderen und erstellen Sie komplexe Hierarchien. Alle Änderungen, die Sie an der ursprünglichen Sequenz vornehmen, werden auf alle geschachtelten Instanzen angewendet, die Sie erstellen.


  4. Öffnen Sie die Originalsequenz genau in dem Bild, das Sie anzeigen möchten, wenn Sie einen Clip in einer verschachtelten Sequenz bearbeiten möchten. Wechseln Sie dazu in den Schnittfenster und ziehen Sie den aktuellen Zeitindikator in diesen Frame.

  5. Drücken Sie gleichzeitig die Tasten "Shift" und "T". Dadurch wird die ursprüngliche Sequenz im Schnittfenster mit der aktuellen Zeitanzeige in dem von Ihnen angegebenen Frame geöffnet. Doppelklicken Sie auf den Clip, über dem sich die aktuelle Zeitanzeige befindet, und der Hauptmonitor wird geöffnet.