Inhalt
Alte Bogenschützen begnügten sich mit Bögen aus Sehnen und Eiben. Heute gibt es andere Möglichkeiten. Die modernen Bögen werden mit einzigartigen Kunststoffmischungen, komplexen Flaschenzugsystemen und hochempfindlichen Vinylseilen bearbeitet, wodurch die genauesten und effizientesten Bögen entwickelt werden können, die jemals hergestellt wurden. Darüber hinaus werden moderne Materialien am Fließband hergestellt. Im Gegensatz zu Bögen, die von Grund auf neu hergestellt wurden, können kundenspezifische und kundenspezifische Materialien leicht hergestellt werden.
Reiten Sie Ihren Bogen
Schritt 1
Wählen Sie einen Kunststoffkörper für Ihren Bogen. Dies ist eine wichtige Wahl und direkt mit dem Typ des Bogens verknüpft, den Sie montieren möchten. Eine Option ist der Bogen, dessen Struktur ein Flaschenzugsystem aufnimmt. Im Gegensatz zu einem herkömmlichen Bogen hat jeder Bogenflügel zwei Krallen, die zusammen die Achse der Riemenscheiben festigen. Eine andere Möglichkeit ist der Kauf eines traditionell geformten Bogens, der nicht für ein Flaschenzugsystem angepasst werden kann. Stattdessen hat es zwei Anschlüsse, mit denen das Seil direkt verbunden ist.
Schritt 2
Kaufen Sie die Riemenscheiben, wenn Sie den ersten Bogentyp gewählt haben. Riemenscheiben mit größerem Durchmesser ermöglichen die Erzeugung von mehr Kraft, erfordern jedoch auch eine größere Menge an Seil. Es werden zwei Riemenscheiben mit Durchmessern zwischen 2 und 5 Zoll benötigt. Wenn Sie sich für einen traditionellen Bogen entschieden haben, überspringen Sie diesen Schritt und fahren Sie mit Schritt 3 fort.
Schritt 3
Montieren Sie die beiden Riemenscheiben am Lichtbogenkörper. Richten Sie die Achse jeweils an den Löchern in der Flügelspitze des Bogens aus. Jedes Ende des Bogens nimmt nur eine Riemenscheibe auf. Legen Sie eine weiche zylindrische Wellenabdeckung über eine 2-Zoll-Schraube. Führen Sie die Schraube durch das Loch am Ende des Lichtbogens und durch die Riemenscheibenwelle. Befestigen Sie die Schraube mit einer Mutter am Lichtbogen. Wiederholen Sie diese Schritte für die andere Riemenscheibe.
Schritt 4
Befestigen Sie die Vinylschnur am Bogen. Wenn Ihr Bogen vom traditionellen Typ ist, führen Sie die Schnur an jedem Ende durch die Armatur, machen Sie drei Umdrehungen im Bogen und machen Sie einen Doppelknoten. Stellen Sie sicher, dass Sie an jedem Ende einen Doppelknoten haben. Überschüssiges Seil mit einer Schere entfernen. Wenn Ihr Bogen Riemenscheiben hat, kaufen Sie eine Vinylschnur, die für Ihr Bogenriemenscheibensystem geeignet ist. Die Seilarten variieren je nach Durchmesser der Riemenscheibe. Schlingen Sie die Riemenscheibe dreimal mit dem Vinylseil, bevor Sie die Schlaufe schließen, indem Sie die beiden Enden des Seils in einen Aluminiumverbinder stecken, der mit einer Zange festgezogen werden muss.
Schritt 5
Ziehen Sie die Schnur leicht aus dem neuen Bogen und bringen Sie sie wieder in die Ausgangsposition. Tun Sie dies mindestens 20 Mal, um den Bogenkörper an die ausgeübte Kraft zu gewöhnen. Lassen Sie das Seil niemals ohne Pfeil los.