Inhalt
Donuts sind billiger, wenn sie in einem Dutzend gekauft werden, aber nicht, wenn Sie nur ein paar essen und den Rest verderben. Sie müssen nicht zunehmen, indem Sie mehr von Ihrem Lieblingsrundfrühstück essen, als Sie verarbeiten können - Sie können sie einfrieren, um sie zu essen, wann immer Sie möchten. Wenn es richtig gemacht wird, sind sie mehrere Wochen lang frisch, wie an dem Tag, an dem sie aus dem Ofen kamen.
Schritt 1
Legen Sie die Donuts in den Gefrierschrank, sobald Sie nach Hause kommen. Lassen Sie sie in der Schachtel oder im Beutel, wenn Sie Platz haben, und bewahren Sie sie mindestens vier Stunden lang im Gefrierschrank auf. Sie können es über Nacht tun.
Schritt 2
Nehmen Sie die Donuts aus dem Gefrierschrank und legen Sie sie einzeln in ihre eigenen Sandwichbeutel. Wenn Sie können, schließen Sie die Taschen. Wenn der Donut so groß ist, dass sich der Beutel nicht wie bei einem süßen Brötchen schließt, machen Sie sich keine Sorgen. Die äußere Tasche schützt sie.
Schritt 3
Nehmen Sie jeden Donut jetzt in die Sandwichbeutel und legen Sie ihn in einen 4-l-Plastikbeutel. Gefrierbeutel sind vorzuziehen, aber jeder, der gut versiegelt, funktioniert. Platziere so viele Donuts wie möglich, ohne sie zu quetschen. Verschließen Sie den Beutel und stellen Sie ihn in den Gefrierschrank.
Schritt 4
Wenn Sie sie essen möchten, nehmen Sie die gewünschte Menge aus dem Beutel. Nehmen Sie sie aus dem Plastik und stellen Sie sie für einige Sekunden in die Mikrowelle. Die erforderliche Zeit hängt von der Größe des Dounut, der Füllung (falls vorhanden) und der Größe des Gerichts ab. Die Mikrowellenzeit beträgt normalerweise weniger als 30 Sekunden für eine Einheit. Achten Sie darauf, nicht zu überhitzen. Gefüllt mit Sahne oder anderen dichten Füllungen sind schwieriger zu erhitzen, aber auch diese können mit ein wenig Übung erhitzt werden.