Inhalt
Wenn Sie den Verlauf der von Ihnen besuchten Websites ausblenden möchten, sollten Sie zwei Bedenken haben. Die erste sind die Daten, die im Browserverlauf gespeichert sind, wenn Sie die Websites besuchen. Durch das Löschen Ihres Browserverlaufs wird dieses Problem behoben. Die zweite Sorge betrifft zukünftige Besuche auf der Website. Um dieses Problem zu lösen, bieten modernere Browser einen privaten Browsermodus, in dem keine Informationen gespeichert werden. Alle gängigen Browser verwenden für beide Probleme ein ähnliches System.
Anweisungen
Firefox, Chome und IE bieten einen privaten Browsermodus (Alexander Hassenstein / Getty Images News / Getty Images)-
Öffnen Sie Ihren Internetbrowser wie Mozilla Firefox, Internet Explorer oder Google Chrome.
-
Halten Sie die "Umschalt" - und "Strg" -Taste gedrückt und drücken Sie "Löschen", um das Fenster "Verlauf löschen" zu öffnen.
-
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben Ihrem Browsing- und Download-Verlauf, Cookies, temporären Internetdateien und dem Cache.
-
Klicken Sie auf das obere Dropdown-Menü und wählen Sie "Alle" in Firefox oder "Von Anfang an" in Chrome. Überspringen Sie diesen Schritt, wenn Sie Internet Explorer verwenden.
-
Klicken Sie auf "Löschen" oder "Löschen".
Verlauf löschen
-
Öffnen Sie Ihren Internetbrowser, z. B. Mozilla Firefox, Internet Explorer oder Google Chrome (falls nicht geöffnet).
-
Halten Sie die "Umschalttaste" gedrückt, drücken Sie und "P", um den privaten Browsermodus zu starten. Halten Sie in Chrome die Tasten "Umschalt", "Strg" gedrückt und drücken Sie "N". In Firefox können Sie auch im Bestätigungsfenster auf "Privates Surfen starten" klicken. In Chrome und Internet Explorer wird sofort eine neue Registerkarte geöffnet.
-
Geben Sie die gewünschte Site in die Adressleiste des privaten Fensters ein und drücken Sie "Enter".