Inhalt
Android-basierte Smartphones und Tablets führen die native Photoshop-Datei, die PSD, nicht aus. Um Photoshop-Bilder auf Android-Geräten speichern und anzeigen zu können, müssen Sie sie in ein Dateiformat exportieren, auf das die Android-Plattform zugreifen kann, beispielsweise JPEG oder PNG. Sie können eine PSD-Datei mit dem Befehl "Speichern unter" in Photoshop in JPEG oder PNG konvertieren.
Anweisungen
Sie müssen PSD-Dateien konvertieren, um sie auf Android-Geräten verwenden zu können (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)-
Öffnen Sie die PDF-Datei, die Sie in Photoshop konvertieren möchten. Klicken Sie auf das Menü "Datei" und wählen Sie "Speichern unter". Dadurch wird eine Box zum Speichern der Datei geöffnet.
-
Klicken Sie auf das Dropdown-Menü "Format" und wählen Sie eines der von Android unterstützten Dateiformate aus. Wähle zwischen .PNG, JPG, .JPEG oder .JPE.
-
Klicken Sie auf die Schaltfläche "Speichern". Sie können die Datei jetzt wie gewohnt auf Ihr Android-Handy oder -Tablet verschieben.
Wie
- Da Smartphones und Tablets über kleinere Bildschirme als Computer verfügen, können Sie Platz sparen und Bilder schneller anzeigen, indem Sie die Größe des Bildes reduzieren. Klicken Sie in Photoshop auf das Menü "Bild" und wählen Sie "Bildgröße". Dadurch wird ein Dialogfeld für die Bildgröße geöffnet. Geben Sie die gewünschten Werte in die Felder "Breite" und "Höhe" ein und klicken Sie auf "OK".
Was du brauchst
- Adobe Photoshop CS2 oder höher