Inhalt
- Tür mit kleiner Verkleidung
- Schritt 1
- Schritt 2
- Schritt 3
- Schritt 4
- Schritt 5
- Sehr schlanke Türen
- Schritt 1
- Schritt 2
- Schritt 3
- Schritt 4
- Schritt 5
Klebrige, knarrende Türen, die sinken, können Ihren Boden ernsthaft beschädigen. Manchmal kann eine Tür einfach sinken, weil sich die Schrauben, die die Tür an den Scharnieren halten, gelöst haben und ein schnelles Anziehen mit einem Schraubendreher die Tür wieder in Position bringt. Wenn Sie die Schraube an der Scharnierplatte, die der Tür am nächsten liegt, durch eine Schraube ersetzen, die lang genug ist, um durch den Türrahmen und am Wandrahmen zu gehen, kann die Tür auch weit genug angehoben werden, um sie vom Boden fernzuhalten. Wenn keine einfachen Reparaturen durchgeführt werden, müssen Sie die Tür als drastischere Maßnahme entfernen.
Tür mit kleiner Verkleidung
Schritt 1
Ziehen Sie den Stift aus dem unteren Scharnier, dann aus der Mitte und der Oberseite, um die Tür zu entfernen. Seien Sie bereit, die Tür aufzuheben, wenn Sie den oberen Stift entfernen. Trennen Sie die Stifte an einem sicheren Ort.
Schritt 2
Stellen Sie die Tür auf ein Paar Staffeleien. Untersuchen Sie die Tür, um die Ursache des Problems zu finden. Die Tür kann unregelmäßig sein, ein Teil des Lacks kann auf den Boden fallen und kratzen, oder ein Stück einer Metallplatte kann sich teilweise lösen und unter die Unterkante der Tür fallen. Wenn Lackstücke abfallen, schleifen Sie einfach die herausstehenden Teile neu oder positionieren Sie eine Metallplatte neu.
Schritt 3
Kratzen Sie den Boden der Tür ab, die Sie ziehen, aber sie öffnet und schließt sich immer noch mit einem Aligner. Normalerweise können Sie den Verschleiß der Farbe sehen, bei der sie gegen den Boden gerieben hat, um festzustellen, wo Sie den Aligner anwenden müssen. Bei Bedarf schleifen und streichen.
Schritt 4
Schleifen Sie die Oberflächen einfach mit einer elektrischen Schleifmaschine mit grobem Schleifpapier, wenn die Tür kaum auf dem Boden aufschlägt. Malen Sie später, wenn der Farbstoff herauskommt.
Schritt 5
Bringen Sie die Tür und ihre Scharniere wieder an und prüfen Sie, ob sie richtig geöffnet ist. Bei Bedarf entfernen und neu ausrichten.
Sehr schlanke Türen
Schritt 1
Legen Sie ein Stück Holz neben die Tür, die so lang wie die Vorderseite der Tür ist und etwa 0,6 cm hoch ist, auf den Boden.
Schritt 2
Zeichnen Sie mit einem Bleistift entlang der Oberkante des Holzes, um die Differenz von 0,6 cm auf die Unterseite der Tür zu übertragen.
Schritt 3
Nehmen Sie die Tür aus den Angeln und legen Sie sie auf ein Paar Staffeleien.
Schritt 4
Befestigen Sie das Holzstück mit einer C-Klemme an jedem Ende an der Tür, sodass die Seite mit der Oberkante der Linie übereinstimmt, die Sie gerade an der Tür gezeichnet haben - die Unterkante der Tür sollte frei sein.
Schritt 5
Schneiden Sie die Unterkante der Tür mit einer Kreissäge über die markierte Linie, wobei Sie das Stück Holz als Führung verwenden, um eine gerade Kante zu gewährleisten. Hängen Sie die Tür wieder auf und prüfen Sie, ob sie richtig geöffnet ist.