Wie Sie herausfinden, woher Ihre Familie stammt?

Autor: Sara Rhodes
Erstelldatum: 14 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 25 Dezember 2024
Anonim
Erste Krebssymptome, die du unbedingt kennen solltest!
Video: Erste Krebssymptome, die du unbedingt kennen solltest!

Inhalt

Die Einwanderer haben dazu beigetragen, Amerika so zu gestalten, wie es heute ist, aber viele Menschen kennen den Herkunftsort ihrer Einwanderer-Vorfahren nicht. Sorgfältige Recherchen und eine systematische Suche nach der Geschichte Ihrer Familie, Generation für Generation, führen Sie zurück zu Ihren Vorfahren, die aus anderen Ländern kamen. Sobald Sie das Land oder die Herkunftsländer dieser Länder entdeckt haben, können Sie die neuesten Generationen Ihrer Familie finden. Wählen Sie einen Vorfahren aus, von dem Sie vermuten, dass er ein Einwanderer war, und starten Sie Ihre Suche.


Anweisungen

Gehe zu deinem Stammbaum, um die Vorfahren zu finden (Stammbaumbild von Judy Ben Joud von Fotolia.com)
  1. Untersuchen Sie die Ressourcen in Ihrem Zuhause, wie Zeitungsausschnitte, Familienbriefe, Zivilakten, Fotos, Zeitschriften und Magazine, um wichtige Hinweise zur Herkunft Ihrer Vorfahren zu finden. Es ist wichtig, die Schreibweise des Vor- und Nachnamens Ihres Vorfahren sowie alle Variationen zu kennen. Wenn Sie das Heimatland Ihres Vorfahren nicht identifizieren können, erfahren Sie mehr über das Leben von Familienmitgliedern oder Freunden. Sein Ursprung kann der gleiche sein wie der Herkunftsort der Einwanderer.

  2. Befragen Sie Ihre Familienmitglieder, um Geschichten über ihre Herkunft zu erfahren. Suchen Sie nach Angehörigen, die Sie noch nicht kennen, um herauszufinden, welche Informationen sie über Ihre Familie kennen. Sie können eine wertvolle Schatztruhe mit Geschichten, Fotos und anderen Details finden, um herauszufinden, woher Ihre Familie kommt. Halten Sie fest, was Sie über eine Familiengruppe erfahren, um Ihre Vorfahren aufzuspüren.


  3. Wenn möglich, erhalten Sie Geburts-, Todes- und Heiratsurkunden vom Einwanderer. In diesen Aufzeichnungen sind oft die Namen der Verwandten oder der Geburtsort der Einwanderer enthalten. Die Informationen in diesen Aufzeichnungen können Sie zu Todesanzeigen und Beständen, Kirchenbüchern und Friedhöfen führen.

  4. Besuchen Sie die öffentlichen und genealogischen Buchhandlungen, in denen Ihr Vorfahren lebte, um Ortsgeschichten, veröffentlichte Verzeichnisse, Biografien und Genealogie zu finden. Möglicherweise haben andere bereits viel über Ihre Familiengeschichte recherchiert. Diese Veröffentlichungen können Fehler und Ungenauigkeiten enthalten. Verfolgen Sie daher alle Informationen, die Sie mit Hilfe zusätzlicher Nachforschungen finden.

  5. Finden Sie die Aufzeichnungen der brasilianischen Bundeszählung. In den Volkszählungsaufzeichnungen von 1850 bis 1930 wird für jede aufgeführte Person der Geburtsort erfasst. Die Volkszählungen von 1880-1930 zeigen möglicherweise ein Jahr der Einwanderung und ob er oder sie eingebürgert ist. Die Volkszählung von 1920 kann das Einbürgerungsdatum Ihres Vorfahren enthalten.


  6. Suchen Sie die Passagierlisten der Schiffe und die Einbürgerungsregister. Nach Angaben des Nationalarchivs können diese Dokumente Volkszählungsaufzeichnungen mit Informationen wie Geburtsdatum und -ort, Ort des letzten Wohnsitzes, Datum der Einwanderung und Zugang zu Brasilien enthalten.

Wie

  • Wenn Sie an ein Rathaus oder ein Stadtregisteramt schreiben, um Unterlagen anzufordern, ist zu beachten, dass Geburts- und Sterberegister möglicherweise schwer zu erhalten sind. Sie finden die Informationen, die Sie benötigen, in älteren Aufzeichnungen: Kirchen, Nachlassaufzeichnungen und Land.
  • Stellen Sie eine Suchanfrage in einem Genealogie-Forum. Berichten Sie, welche Informationen Sie bereits über Ihren Einwanderer-Vorfahren haben. Möglicherweise finden Sie einen anderen Forscher, der bereit ist, seine Ergebnisse mitzuteilen.

Was du brauchst

  • Online-Genealogie-Ressourcen
  • Genealogie-Formulare
  • Recorder