Bambusböden und Termiten

Autor: Eric Farmer
Erstelldatum: 5 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 19 November 2024
Anonim
Bambusböden und Termiten - Leben
Bambusböden und Termiten - Leben

Inhalt

Wenn Sie in einem termitengefährdeten Gebiet leben, können Sie verhindern, dass diese Insekten Ihre Holzböden fressen, und auf einem neuen Boden Geld sparen, indem Sie von Hartholz zu Bambus wechseln. Sie finden Bambusböden in verschiedenen Farben mit oder ohne Urethan-Finish.

Auf

Bambusböden gelten als ökologisch, da Bambusstöcke innerhalb von 3 bis 4 Jahren schnell wachsen. Dieser Boden ist als laminierte Streifen oder Dielen erhältlich.

Termiten

Bambusböden werden während des Herstellungsprozesses mit einer Chemikalie behandelt, die verhindert, dass sie Termiten und Ameisen anziehen.

Prozess

Während der Herstellung wird Bambusholz gekocht, um Zucker und Stärke zu entfernen, und dann in einem Ofen getrocknet, um Feuchtigkeit zu entfernen. Termiten schädigen Bambusböden nicht, da sie keinen Zucker und keine natürliche Stärke enthalten.


Leistungen

Der Herstellungsprozess macht Bambus auch rutschfest und feuerfest. Bambusböden verziehen sich nicht bei Hitze oder Feuchtigkeit.

Pflege

Auf der Website "Demesne" wird empfohlen, den Bambusboden zu fegen und leicht abzuwischen. Verwenden Sie zum Neulackieren des Bodens ein Lösungsmittel, gefolgt von einem Urethan-Finish.