Inhalt
Die Maori in Neuseeland sind bekannt für ihre aufwändigen Tätowierungen und jede erzählt eine Geschichte. Maori-Tattoos sind für ihre glatten Kurven und Spiralen bekannt und werden traditionell im Gesicht hergestellt. Prominente wie Mike Tyson sind bekannt für ihre typischen Tattoos. Noch heute verwenden viele Maori Designs auf ihren Gesichtern, aber die Kunst ist anderswo im Gesicht häufiger geworden. Um Ihr eigenes Tattoo zu entwerfen, müssen Sie mit jemandem zusammenarbeiten, der die Bedeutung verschiedener Maori-Symbole versteht.
Schritt 1
Finden Sie einen Tätowierer, der traditionelle Maori-Tätowierungen kennt. Einige spezialisierte Künstler haben Firmen im Internet; Die Zeichnung kann bei einem dieser Illustratoren bestellt werden.
Schritt 2
Arbeiten Sie mit dem Künstler zusammen, um den Ort der Tätowierungen sowie deren Aussehen zu bestimmen. Da die Zeichnungen auf dem Körper als Übergangsritus von großer Bedeutung angefertigt wurden, betrachten es die Maori als Beleidigung, wenn Menschen, die nicht zu den Menschen gehören, ihre Tätowierungen kopieren. Ein erfahrener Tätowierer kann jedoch eine Illustration im Maori-Stil erstellen, die jedoch nicht die heilige Symbolik verwendet.
Schritt 3
Erfahren Sie mehr über traditionelle Maori-Kunst aus Büchern und dem Internet, um Ihr Design ohne Unterstützung zu erstellen. Wenn es für Sie wichtig ist, die Traditionen der Maori zu respektieren, skizzieren Sie ein Tattoo, das einem traditionellen Tattoo ähnelt, jedoch keine exakte Nachbildung. Die Linie muss überwiegend schwarz sein.
Schritt 4
Besuchen Sie ein Studio, in dem Künstler Erfahrung mit Tätowierungen im Maori-Stil haben, und machen Sie Ihre.