Inhalt
Der Frosch ist eine fügsame Amphibie, die ruhig in feuchten Gebieten lebt und sich tagsüber unter Felsen oder Baumstämmen versteckt. Nachts taucht der Frosch auf und frisst Insekten, was ihn zu einer willkommenen Ergänzung jedes Gartens macht. Sie fressen mehr als 3.000 Insekten pro Jahr und bleiben oft jahrelang am selben Ort. Überraschenderweise wurde aufgezeichnet, dass ein amerikanischer Frosch 36 Jahre alt wurde und fügsam genug wurde, um gefüttert zu werden. Folgendes müssen Sie wissen, um diese Amphibien nachts in Ihren Garten zu locken.
Schritt 1
Wählen Sie einen feuchten Bereich in der Nähe Ihres Blumenbeets. Unter Bäumen oder Sträuchern am Rande Ihres Gartens funktioniert es gut. Frösche brauchen Feuchtigkeit, um ein Austrocknen in der Sommerhitze zu verhindern, und wohnen gerne in einem Haus, das ihnen Feuchtigkeit und Schutz vor der Sommersonne bietet.
Schritt 2
Stellen Sie eine Terrakotta-Vase verkehrt herum auf den Boden.Stützen Sie ein offenes Ende mit einem Stock oder Stein ab, damit der Frosch leicht eintreten kann. Stellen Sie sicher, dass der Topf sicher ist und nicht kippt, wenn der Frosch hereinkommt.
Schritt 3
Fügen Sie eine Wasserquelle in der Nähe des Froschhauses hinzu. Graben Sie ein Loch, tauchen Sie eine Untertasse an den Rand und füllen Sie sie mit Wasser, um Ihrer Amphibie einen schnellen Pool zu bieten. Überprüfen Sie das Wasser täglich und wechseln Sie es, wenn es trübe oder stagniert.