Inhalt
Das Erhöhen des Wasserdrucks eines Gartenschlauchs spart Zeit und Energie beim Bewässern Ihres Rasens und Gartens. Durch den zusätzlichen Druck kann das Spray weiter gehen und mehr Wasser entweichen, was eine schnelle und effiziente Bewässerung ermöglicht. Wenn Ihr Gartenschlauch kleine Undichtigkeiten aufweist, die Ihren Wasserdruck senken können, ist es wahrscheinlich an der Zeit, einen neuen zu kaufen.
Schritt 1
Siehe die Verbindung zwischen dem Schlauch und dem Wasserhahn im Freien. Überprüfen Sie, ob die Kupplung sicher und festgeschraubt ist. Andernfalls tritt Wasser aus dem Anschluss aus, wodurch der Wasserdruck verringert wird.
Schritt 2
Kaufen Sie einen Gartenschlauch mit einem größeren Durchmesser als dem, den Sie bereits haben. Ein Schlauch mit 3 cm Durchmesser liefert 34 Liter Wasser pro Minute, während ein 1,9 cm Schlauch laut Hardware Aubuchon-Website mehr als 85 Liter pro Minute liefert.
Schritt 3
Überprüfen Sie den Schlauch auf Knicke oder Knicke, die den Wasserfluss einschränken und den Druck beeinflussen könnten.
Schritt 4
Stellen Sie einen Gartenschlauch-Druckbeaufschlager auf, wenn Sie Ziegel, Beton oder die Seiten Ihres Hauses reinigen möchten. Dies erhöht den Wasserdruck erheblich. Lesen Sie die Anweisungen für Ihr Schlauchmodell sorgfältig durch. Wenn Sie den Druckschalter zu nahe oder an Orten verwenden, an denen er nicht geeignet ist, kann dies Ihr Haus, Ihr Deck oder andere Gegenstände beschädigen.