Inhalt
Wenn Sie ein T-Shirt wie ein Bastelprojekt im Siebdruck erstellt haben, wissen Sie, wie verwundbar es sein kann, zu verblassen und zu knacken. Selbst gemachte Serigrafien sind möglicherweise nicht so hochwertig wie die eines professionellen Unternehmens oder eines T-Shirt-Herstellers. Es gibt jedoch einige Schritte, die Sie befolgen können, um das Ausbleichen oder Reißen Ihres T-Shirt-Designs zu verhindern - oder zumindest den Entwurmungsprozess und das Reißen zu reduzieren.
Anweisungen
Die Serigrafien sind sehr vielseitig und können mit verschiedenen Arten von Farben und Oberflächen verwendet werden (Ablestock.com/AbleStock.com/Getty Images)-
Drehen Sie Ihr neu gescreentes T-Shirt um. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Projekt nach dem Siebdruck einige Tage vollständig trocknen lassen.
-
Legen Sie ein altes Handtuch oder Lappen in das T-Shirt und legen Sie es auf ein Bügelbrett.
-
Stecken Sie das Bügeleisen in die Steckdose. Auf niedrige Temperatur einstellen und warmlaufen lassen.
-
Drücken Sie das Bügeleisen in Wellen durch die Innenseite des Hemdes. Dies hilft beim Einsetzen der Tinte.
-
Tragen Sie Ihr T-Shirt und waschen Sie sich einige Tage nicht. Wenn es schmutzig ist, waschen Sie es nicht in der Waschmaschine.
-
Füllen Sie die Spüle mit kaltem Wasser. Fügen Sie die geeignete Menge Reinigungsmittel für empfindliche Kleidung gemäß den Anweisungen für das Reinigungsmittel hinzu. Drehen Sie Ihr T-Shirt auf die falsche Seite und legen Sie es ins Wasser.
-
Lassen Sie das T-Shirt einige Minuten einwirken. Schütteln Waschen Sie das Hemd vorsichtig unter fließendem Wasser. Reiben oder wringen Sie es nicht fest. Drücken Sie das Wasser vorsichtig ab, um es abzulassen.
-
Hängen Sie das T-Shirt zum Trocknen auf.
Wie
- Waschen Sie immer Ihre Hand und hängen Sie Ihr T-Shirt mit Siebdruck auf, damit es auf natürliche Weise trocknen kann.