So bringen Sie Ihr Baby während der Schwangerschaft runter

Autor: Vivian Patrick
Erstelldatum: 8 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 17 November 2024
Anonim
So bringen Sie Ihr Baby während der Schwangerschaft runter - Gesundheit
So bringen Sie Ihr Baby während der Schwangerschaft runter - Gesundheit

Inhalt

Viele Frauen haben Angst vor dem Ende ihrer Schwangerschaft, und wenn sich das Baby weigert, unterzugehen, wird dieses Gefühl noch schlimmer. Es gibt verschiedene Methoden, die den Abstieg des Babys unterstützen können. Dieser Prozess ist eine Erleichterung für die schwangere Frau, da sie sich leichter fühlt, wenn das Baby ins Becken fällt.

Schritt 1

Beginnen Sie mit den Grundlagen. Der erste Vorschlag der Ärzte ist, spazieren zu gehen und Sex mit Ihrem Partner zu haben. Verstoßen Sie nicht gegen die Anweisungen Ihres Arztes, wenn Sie sich in Ruhe oder im Becken befinden.

Schritt 2

Machen Sie leichte Übungen, um Ihren Beckenbereich zu öffnen und die Muskeln zu lockern, damit das Baby absteigen kann. Machen Sie kreisende Bewegungen mit Ihren Hüften, dehnen Sie sich und hocken Sie. Vielleicht brauchen Sie Hilfe bei letzterem. Sie können auch auf einem Gymnastikball sitzen und springen oder Ihre Hüften schwingen.


Schritt 3

Verwenden Sie einen Umstandsgürtel oder eine hausgemachte Schlinge, um Ihren Bauch sanft anzuheben. Dies kann das Baby neu positionieren, es auf den Kopf stellen und seinen Abstieg erleichtern.

Schritt 4

Massieren Sie Ihren Knöchel. Es gibt bestimmte Druckpunkte auf ihnen, die Uteruskontraktionen verursachen können, die es dem Baby ermöglichen, abzusteigen. Tun Sie dies nur, wenn Sie bereits aufgeben.

Schritt 5

Erwägen Sie eine chiropraktische Anpassung oder eine Rückenmassage. Dies kann helfen, den Beckenbereich zu öffnen und den durch Rückenschmerzen verursachten Stress zu verringern. Sie und Ihr Baby werden entspannt sein und auch Ihr Becken entlasten.