Wie man eine mutige Handtasche macht

Autor: Christy White
Erstelldatum: 9 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 19 Dezember 2024
Anonim
Loriot "Ich will hier nur sitzen"
Video: Loriot "Ich will hier nur sitzen"

Inhalt

Verwenden Sie Stoffklappen und machen Sie einen Stoffbeutel. Wenn Sie eine spezielle Motto-Tasche erstellen möchten, z. B. Kinderkleidungsstücke oder mit einem Material, das von Ihren bevorzugten bedruckten Hemden stammt, sind diese Taschen nützlich, um Dinge jeden Tag zu tragen oder als Geschenk zu verwenden. Passen Sie das Patchwork-Muster an jede gewünschte Taschengröße an. Diese kräftigen Geldbörsen können mit Innentaschen super groß gemacht werden und als Wickeltasche oder klein und einfach für ein Mädchen verwendet werden.


Anweisungen

Verwandeln Sie Stoffklappen in eine nützliche Stofftasche (Jupiterimages / Polka Dot / Getty Images)

    Wie zu tun

  1. Messen und schneiden Sie den Stoff in 6 "Quadrate. Schneiden Sie für diese Tasche insgesamt 14 Quadrate. Sie können ihn mit zusätzlichen Quadraten verkleinern oder vergrößern. Passen Sie jedoch die Anzahl der Quadrate immer an den Seiten und auch an der Unterseite an.

  2. Ordnen Sie die Quadrate an, um zu sehen, wie die Tasche aussehen wird, wenn Sie fertig sind. Sie haben vier Quadrate auf der Vorderseite, einen Rahmen hinten, zwei auf jeder Seite und zwei auf der Unterseite. Wenn ein Quadrat mit einem anderen in Konflikt zu stehen scheint, ändern Sie seine Position. Legen Sie die Stoffstücke am wenigsten auf den Taschenboden.

  3. Schneiden Sie Stoffstreifen um 15 cm ab. Diese Fäden verleihen der Tasche ein sorgloseres Aussehen und erzeugen zusätzliches Material für die Außenseite. Diese Bänder sind an den Nähten befestigt. Kombinieren Sie jeden Streifen mit dem Stoff, um den gewünschten Look zu erzielen.


  4. Machen Sie die Vorder- und Rückseite der Tasche. Wähle mit den vier vorderen Feldern zwei aus und lege sie auf die rechte Seite. In der Mitte einen 1 cm breiten Streifen auflegen und zusammennähen. Fügen Sie zwei Quadrate am Boden des Beutels hinzu und machen Sie zunächst nur die innere Naht. Wiederholen Sie dies mit dem hinteren Teil.

  5. Legen Sie die rechten Seiten auf jeder Seite der Tasche zusammen. Auch hier können Sie den Stoffstreifen zwischen den beiden Quadraten einfügen. Machen Sie nur die gesamte Naht, so dass Sie zunächst nur eine Seite des Materials nähen.

  6. Setze die Teile zusammen. Nähen Sie die Vorderseite der Tasche auf einer Seite der Unterseite davon. Denken Sie daran, mehr Stoffbänder hinzuzufügen, wenn Sie ein gröberes Aussehen wünschen. Sie haben die Wahl. Dann die Seiten nach vorne zusammenfügen. Zum Schluss nähen Sie den hinteren Teil der Tasche entlang der Unterseite und dann an den Seiten.


  7. Messen Sie schließlich die Länge des Taschenriemens, die für Sie am bequemsten ist. Schneiden Sie zwei Streifen des gleichen Stoffes ab. Legen Sie die beiden Seiten der Streifen mit der äußeren rechten Seite und drehen Sie sie nach außen. Nähen Sie die Ränder jedes Streifens in die Tasche.

Wie

  • Wenn der Beutel reversibel sein soll, wählen Sie Stoffe mit dem gleichen Muster auf beiden Seiten. Statt den Griff zu nähen, sichern Sie ihn mit Stiften. Wenn Sie die Tasche umdrehen möchten und an der Außenseite gut gemachte Nähte haben, drehen Sie sie einfach um und drehen Sie den Griff in das, was sich jetzt im Inneren befindet.
  • Fügen Sie Unterstützung hinzu, indem Sie ein Stück Karton auf den Taschenboden legen.

Was du brauchst

  • Patchwork
  • Herrscher
  • Schere
  • Linie
  • Nähmaschine und Nadeln