Wie man ein Papiermache-Gehirn macht

Autor: Helen Garcia
Erstelldatum: 14 April 2021
Aktualisierungsdatum: 20 November 2024
Anonim
Pappmache aus Toilettenpapier - DIY - paper mache made from toilet paper
Video: Pappmache aus Toilettenpapier - DIY - paper mache made from toilet paper

Inhalt

Pappmaché ist ein sehr vielseitiges Material, mit dem Sie handgefertigte Modelle von jedem Objekt herstellen können. Es ist die ideale Option für die Herstellung eines Miniaturgehirns, da es leicht bemalt werden kann und daher die verschiedenen Teile des Organs präzise angezeigt und getrennt werden können. Es ist möglich, ein Miniaturgehirn zu erstellen, indem einige einfache Schritte ausgeführt werden.

Schritt 1

Füllen Sie eine Blase, bis sie mittelgroß ist. Binden Sie den Knoten so weit wie möglich von der Düse entfernt, damit die Form so oval wie möglich ist.

Schritt 2

Bereiten Sie die Pappmaché vor. Befolgen Sie diese Schritte, wenn Sie es bereits gemischt gekauft haben, oder überspringen Sie diesen Schritt, wenn Sie vorab abgedeckte Streifen gekauft haben.Um das Material herzustellen, kochen Sie 5 Tassen Wasser und fügen Sie 1 Tasse Mehl hinzu. Kochen und drei Minuten rühren.


Schritt 3

5 cm dicke Zeitungsstreifen abschneiden oder zerreißen und einzeln in die Mischung tauchen. Legen Sie sie auf den Ballon, bis er mit einer dünnen Papierschicht bedeckt ist. Lassen Sie ein kleines Loch in der Nähe des Knotens.

Schritt 4

Lassen Sie diese erste Schicht eine Stunde lang trocknen, überprüfen Sie jedoch immer die auf der Verpackung der vorgemischten Pappmaché-Papiere angegebene Zeit, falls vorhanden. Legen Sie mehrere andere Schichten in die Blase und lassen Sie zwischen jeder Anwendung eine Stunde vergehen, bis die gewünschte Dicke erreicht ist.

Schritt 5

Schieben Sie den Ballon hinein, teilen Sie das Gehirn in verschiedene Teile und malen Sie jeden in einer anderen Farbe.