Inhalt
Das Abwassersystem für Hunde ist eine ideale Alternative zur Praxis, Taschen mit Hundeabfällen in den Müll zu werfen. Für Gemeinden, die die Entsorgung von Kot in gewöhnlichen Deponien nicht zulassen, ist der Kompost aus Hundekot eine einfache und kostengünstige Verkaufsstelle. Selbst wenn Sie eine in der Zoohandlung kaufen können, ist es schnell und einfach, Ihre herzustellen.
Schritt für Schritt
Schritt 1
Grabe ein Loch in deinem Garten weg von deinem Garten. Das Loch sollte ungefähr 90 Zentimeter tief und 90 Zentimeter breit sein oder groß genug, um Ihren Plastikmülleimer oder Kompostbehälter aufzunehmen.
Schritt 2
Schneiden Sie den Boden des Plastikmülls oder der Kompostbox mit einem Messer ab.
Schritt 3
Bohren Sie mit einem Bohrer mehrere Löcher in die Seiten des Plastikmülls oder der Kompostbox.
Schritt 4
Stellen Sie den Mülleimer in das Loch, das Sie gegraben haben, und verteilen Sie einige große Steine auf dem Boden, um das Abfließen zu erleichtern. Die Oberseite des Müllcontainers oder Kompostbehälters sollte ebenerdig sein, um das Anbringen des Deckels zu erleichtern.
Schritt 5
Legen Sie den Abfall des Tieres in das Loch, nachdem Sie Ihren Garten gereinigt haben. Fügen Sie mit dem Kompostbeschleuniger oder dem Stuhlzersetzungsbeschleuniger, der in Tierhandlungen oder ländlichen Versorgungsgeschäften erhältlich ist, etwas Wasser hinzu.
Schritt 6
Bringen Sie die Abdeckung wieder an.