So berechnen Sie das lineare Filmmaterial eines Schranks

Autor: Eric Farmer
Erstelldatum: 11 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 10 Kann 2024
Anonim
Mathematisch Beweisen lernen in 30 Minuten - ein Crashkurs | Math Intuition
Video: Mathematisch Beweisen lernen in 30 Minuten - ein Crashkurs | Math Intuition

Inhalt

Ein Schrankraum wird normalerweise in Quadratmetern, einer Flächeneinheit, gemessen. Das lineare Filmmaterial dieses Raums bietet jedoch einen Parameter für eine schnellere Messung des Raums, da dies für Verbraucher sinnvoller ist, die einen Bereich mit dem Raum ihres Schranks vergleichen können. Dieses Gerät wird auch verwendet, um die Beschichtung für Ihre Schrankfächer wie Lacke und Öle zu bestimmen.

Schritt 1

Messen Sie den hinteren Teil des Schranks.

Schritt 2

Wiederholen Sie diesen Vorgang für alle Bereiche des Schranks. Im Allgemeinen werden einige unterhalb und oberhalb des Ofens installiert. Andere stehen auf dem Kühlschrank oder auf der Küchenbank. Alle diese Bereiche müssen gemessen werden.

Schritt 3

Messen Sie die Außenseiten, auch wenn Sie keine Tür haben. Dieses Maß ist die Tiefe der Schrankfächer. Messen Sie von unten nach vorne. Dieses Maß wird verwendet, um das lineare Filmmaterial der Schrankverkleidung zu berechnen.


Schritt 4

Fügen Sie die Länge jedes Abschnitts zum linearen Filmmaterial hinzu. Wenn Sie messen, um Lack, Öl oder eine andere Beschichtung zu kaufen, müssen Sie auch die Außenseiten hinzufügen. Wenn Sie beispielsweise einen Abschnitt mit einer Länge von 3 m und einer Tiefe von 2 m haben, beträgt die lineare Länge der Schränke nur 3 m. Für den Kauf von Abdeckungen muss jedoch die Außenseite hinzugefügt werden. In diesem Fall beträgt das Filmmaterial daher 5 m.