Wie man eine Zwangsjacke mit einem Laken macht

Autor: Eric Farmer
Erstelldatum: 12 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 19 November 2024
Anonim
Mann in Federn vor der Polizeiwache gefesselt! | Auf Streife | SAT.1
Video: Mann in Federn vor der Polizeiwache gefesselt! | Auf Streife | SAT.1

Inhalt

Eine Zwangsjacke ist ein Schutzanzug, der aus einem Hemd mit sehr langen Ärmeln besteht, die um den Körper des Trägers gebunden sind. Die Ärmel sind hinter dem Rücken gebunden, so dass die Person, die die Zwangsjacke trägt, ihre Arme nicht bewegen kann. Riemen werden verwendet, um es an Ort und Stelle zu halten und zu verhindern, dass sich der Benutzer löst. Wenn Sie eine Zwangsjacke für Halloween oder eine Theateraufführung herstellen möchten, ist ein großes Blatt ein gutes Material dafür.

Schritt 1

Legen Sie das Blatt offen auf die Arbeitsfläche. Machen Sie ein Dreiviertel-Loch in ein Ende des Blattes für den Kopf des Trägers.

Schritt 2

Halten Sie den Stoff in der Mitte des Blattes und wickeln Sie ihn in das rohrförmige Fach. Führen Sie Ihren Arm durch das Material, bis Sie einen einzigartigen langen Ärmel erstellen. Diese Hülse sollte an den Ellbogen oder etwas höher am Körper des Benutzers positioniert sein. Bitten Sie einen Assistenten, die Hülse von einer Seite zur anderen zu stecken, wobei beide Enden offen bleiben, damit Ihre Arme in die rohrförmige Hülse ein- und aussteigen können.


Schritt 3

Nähen Sie das Blatt entlang der Stifte von einer Seite zur anderen und entfernen Sie es, wenn Sie es mit der Nähmaschine erreichen. Der lange Ärmel ist jetzt eine separate Verlängerung von Ihrem Blatt. Wenn Sie die Hülse erstellen, wird die Gesamtlänge des Blattes bis zur Basis verringert. Nähen Sie nicht die Enden des Rohrs.

Schritt 4

Legen Sie die Arme des Benutzers nach dem Nähen auf den Ärmel und ziehen Sie das Blatt fest über Ihren Körper. Binden Sie die verschiedenen Ledergürtel an das Laken, um es zu sichern, und ziehen Sie sie auf der Rückseite fest.