Inhalt
Wenn Sie Ihre eigene Waffe bauen möchten, enthalten die meisten Kits Teile wie einen Lauf und Schlösser, während Sie die Halterung und die anderen Teile der Waffe montieren können. Mit genügend Einfallsreichtum können Sie jedoch alle Teile der Waffe von Grund auf neu herstellen. Der Bau des Waffenrohrs ist ein wesentlicher Bestandteil des Waffenerstellungsprozesses.
Schritt 1
Schneiden Sie ein Stück des dicken Eisenrohrs (0,6 cm oder mehr Durchmesser) von ausreichender Größe ab, um den Lauf der Waffe zu bilden. Stellen Sie sicher, dass der Laufdurchmesser der Größe Ihrer Kugel entspricht. Wenn der Lauf zu dünn ist, kann die Waffe in Ihrer Hand explodieren. Und wenn es zu breit ist, verlieren Sie an Genauigkeit.
Schritt 2
Montieren Sie den Lauf der Waffe auf der Drehmaschine und finden Sie einen Metallschreiber mit acht Zähnen. Dadurch erhalten Sie acht gleichmäßig verteilte Rillen im Waffenlauf. Richten Sie Ihren Schraubstock so ein, dass der Marker alle ca. 70 Zentimeter gedreht wird. Die meisten Schießpulverwaffen haben diese Art von Drehung. Führen Sie den Stripper zwei- bis dreimal hintereinander durch das Rohr, um die Rillen tief und glatt zu machen.
Schritt 3
Verwenden Sie eine andere Markierung, um die Schraubenmarkierungen am Ende des Rohrs anzubringen, an dem es angebracht werden soll. Verwenden Sie den Gratentferner am Rohr. Verwenden Sie Sandpapier, um die Außenseite des Zylinders zu glätten und für das Färben vorzubereiten.
Schritt 4
Malen Sie den Lauf Ihrer Waffe blau mit dem Farbstoff. Lassen Sie es mindestens 24 Stunden trocknen und fahren Sie mit der nächsten Phase des Waffenbaus fort.