Inhalt
Sie werden müde und frustriert sein, wenn Sie versuchen, einen Pfau oder eine Pfauhenne ohne Plan zu fangen, egal wie schnell oder klug Sie denken, dass Sie sind. Der Schlüssel zum schnellen und einfachen Transport dieser Vögel besteht darin, sie in die Enge zu treiben, während sie mit Futter in einen Käfig gezogen werden. Pfauen fressen laut National Geographic Insekten, Pflanzen und kleine Kreaturen. Selbst als Amateur ist es möglich, einen Pfau oder eine Pfauhenne zu fangen, indem man die grundlegenden Richtlinien befolgt und die richtigen Lebensmittel aus einem Futtermittelgeschäft verwendet.
Anleitung
Schritt 1
Bewegen Sie den Pfauenkäfig in einen Sperrbereich, z. B. in eine Scheune oder einen Schuppen. Es wird schwierig sein, Pfauen auf freiem Feld oder in Grünflächen zu fangen. Wenn Sie sie in einem geschlossenen Raum gruppieren, können Sie leichter steuern, wohin sich die Vögel bewegen.
Schritt 2
Legen Sie Getreide, Regenwürmer oder andere Lebensmittel, die normalerweise Pfauen angeboten werden, in einen Käfig und lassen Sie die Tür offen.
Schritt 3
Gehen Sie nah an die Vögel heran, während sie auf einen engen Raum zugehen, in dem sich der Käfig und das Futter befinden. Verwenden Sie das Netz oder bitten Sie einen Helfer, sie zu lenken und zu steuern, wohin sie sich bewegen.
Schritt 4
Verbinden Sie die Pfauen im Käfig und schließen Sie die Tür.