Inhalt
Erstellen Sie aus einem Kissenbezug, einem Kleiderbügel und einigen Verzierungen einen Korb mit einem Korb hängender Kleidung. Wenn es sich um die Garderobe des Kindes handelt, fördert dies Verantwortung und Sauberkeit, so dass der Erwachsene als bequemer Ort für schmutzige Kleidung dient und sogar Teenager mögen.
Anweisungen
Erstellen Sie einen Korb, einen Korb mit hängenden Kleidungsstücken aus Kissenbezug, Kleiderbügel und Ornamenten (Pixland / Pixland / Getty Images)-
Legen Sie den Kissenbezug auf einen Tisch. Messen Sie entlang der oberen Öffnung an jedem Ende an vier Stellen jeweils 12,5 cm (vorne und hinten) und markieren Sie sie mit dem Stoffstift.
-
Verwenden Sie vier Stücke Maßband einer Standardfarbe, 2,5 cm breit und 15 cm lang. Befestigen Sie ein Ende des Farbbandes mit kleinen Punkten auf der Markierung auf der Unterseite des Kissenbezugs mit Nadel und Faden. Machen Sie einen Knoten und schneiden Sie die überschüssige Linie mit einer Schere ab. Wiederholen Sie den Vorgang mit den anderen drei Bändern.
-
Zum Verzieren einen großen Knopf mit Nadel nähen und über das Ende des Ripsbandes ziehen. Machen Sie einen Knoten und schneiden Sie den überschüssigen Faden mit der Schere ab. Machen Sie dasselbe für die anderen drei Tasten.
-
Binden Sie den Kopfkissenbezug an beiden Enden des Bügels mit der auf dem Kopfkissenbezug aufgenähten Reihe von Bändern zusammen, bis der Bogen fertiggestellt ist. Legen Sie den Aufhängekorb in den Schrank oder an den Türhaken.
Was du brauchst
- Kopfkissenbezüge
- Herrscher
- Stoffstift
- Band
- Schere
- Nadel und Faden
- Schaltflächen
- Aufhänger aus Kunststoff